DKG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung Schurke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dominik
Gast
New PostErstellt: 01.04.09, 16:31  Betreff: Bewerbung Schurke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, mein Name ist Dominik, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Calw.

Ich spiele einen Schuken namens Kakashielite ( damals ist mir nichts anderes eingefallen). Momentan ist mein Schurke lvl 76 aber ich denke das ich bis Mitte nächste Woche lvl 80 erreichen werde.

Der Grund wieso ich zu euch in die Gilde möchte ist das ich schon mit ein paar von eurer Gilde in rnd - grps war und somit feststellen konnte das ihr wohl ein lustiger Trupp sein müsst .

Ich muss zugeben das ich noch nicht so große Raid erfahrungen habe, habe aber Kara, Gruul, ZG, AQ 20 und 40 schon gemacht und denke deshalb das ich da schon etwas erfahrung habe, womit ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt.

Meine erste Gilde waren "Die Besoffenen Brüder", wo ich damals auch der Mitgründer war. Danach bin ich zu Maiestas Draconis gewechselt, wo ich auch über ein halbes Jahr geblieben bin. Nach Maiestas Draconis bin ich zu mehreren kleinen Gilden gewechselt, bis ich jetzt bei "Legion Germaniens" angekommen bin. Da diese Gilde aber eher keine Raids macht bin ich auf der suche nach einer neuen Gilde.

Online Zeiten sind eigentlich ziemlich verschieden, jedoch jeden Tag! Ich wäre auch bereit umzuskillen wenn es verlangt werden würde. Hier ist ein Link zu meinem momentanem EQ und meiner Skillung:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Kakashielite . Ich würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen!

MfG Kakashielite ^^
nach oben
Tarfull

Administrator

Beiträge: 3090
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 01.04.09, 16:34  Betreff: Re: Bewerbung Schurke  drucken  weiterempfehlen

danke für deine bewerbung. wir werden diese nun intern besprechen und dir dann bescheid geben





Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design