DKG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bewerbung als Schurke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yasin
Gast
New PostErstellt: 07.04.09, 19:46  Betreff: Bewerbung als Schurke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ersteinmal möchte ich mich kurz vostellen.

Name: Yasin
Alter: 21
Wohnort: Paderborn
Stand: verheiratet
-------------------------
Charname: Thilria (lvl 80)
-------------------------

WIESO MÖCHTE ICH ZU EUCH ?
Um euch diese Frage korrekt zu beantworten müsst ihr folgebndes wissen:

- Dieser Char gehörte meiner Schwester. Da Sie nun jemanden aus der Türkei geheiratet hat und dort hin gezogen ist, hat Sie mir ihren acc geschenkt.

- Vorher habe ich nur auf den unoffiziellen wow servern gespielt gehabt.

- Ich spiele schon seit c.a. einem monat mit diesem char und bin in pvp nicht gerade der schlechteste, aber auch natürlich nicht der beste ^^


So und nun dazu wieso ich zu euch möchte:

- Da ich natürlich nicht so viel Ahnung vom lvl 80 Schurken spielen hatte habe ich nette spieler gesucht, die mir dabei helfen, mit meinen Schurken umzugehen und natürlich auch, die mir die umgebung von wow erläutern können.

- Und da traf ich auch auf "Darkside" also Manuel. Er hat mir sehr viel geholfen und mir sehr viel beigebracht. Und wie ih bereits wisst, hat er sich bei euch beworben.

- Er meinte zu mir, dass in dieser Gilde jede Menge solcher Spieler wie er sei. Und so wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, glaube ich es ihm.

Wieso habe ich mich also noch für euch entschieden?:

- Ich habe bis jetzt nur 2 inis mitmachen können, da mich viele natürlich nciht bei haben wollen, weil ich die inis ja nicht kenne.

- Daher habe ich auch sehr viel PvP gespielt auf 1K, u.s.w.

- Wie euch auch Darkside bereits in seiner bewerbung geschieldert hat, könnt ihr euch ja auch schon ausdenken, wie die gilde "InRage" mit mir umgeht" Kurz gesagt: Als wäre ich Luft.

- Da ich natürlich auch unbedingt freundliche und ansprechbare freunde neben mir haben möchte im spiel, und natürlich auch weiterhin mit Darkside in gleicher Gilde sein möchte, und natürlich auch oft mit zu inis kommen möchte, habe ich mich endschieden mich bei euch zu bewerben.

- Nebenbei: Ich versichere euch, dass ich schnell lerne ^^

SOOO...   Dies waren auch die Gründe meiner Bewerbung#

Ich bin eigentlich immer on, genau wie Darkside. Manchmal mache ich sogar Abends durch.

Umskillen für euch ist natürlich auch kein problem.

Ich warte auf eure antwort.

MFG, Yasin (Thilria)
nach oben
Tarfull

Administrator

Beiträge: 3090
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 07.04.09, 21:44  Betreff: Re: Bewerbung als Schurke  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für deine bewerbung

wir werden diese nun intern besprechen.

ob du aufgenommen wirst oder nicht kannst du in unserem NEUEN forum nachlesen.

hier der link zur neuen homepage:
http://diekriegergottes.u-h.at






Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design