DKG

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe Grüße von Dethecus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drycan
Gast
New PostErstellt: 06.03.09, 10:50  Betreff: Liebe Grüße von Dethecus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiß ich weiß, falsches Forum. Da ich aber keine registriertes Member bin, kann ich nur hier schreiben.

Habe auf Der alten Bk Seite, einen Thread eröffnet, da ich aber nicht annehme das den viele lesen Werden, schreib ich hier nochmal und hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Ich machs mir auch relativ einfach und kopier den thread einfach xD

Ist natürlich vorwiegend für alte BK-Member und DKG-Member die mich noch kennen.

--------------------------------------------------------------------------
Hallo Liebe Ex-Barukler =)

Hoff das es euch gut geht! Mir gehts gut!

Nach dem Aus von Baruk, gabs für mich eigentlich keinen sinnvollen Verbleib auf Ticho, weil Baruk > ALL xD

Also entschloss ich mich mit paar anderen Leuten auf Azshara zu transen und es dort bei der Gilde Prieure zu versuchen. Anfänglich sah alles echt toll aus. Erinnerte mich alles sehr an Baruk. Doch im endeffekt war das nur eine Gilde die schon zu festgefahren war um neuen Membern ernsthaft eine Chance zu geben. Als Beispiel:

G-Chat: Drycan: LFM daily hero, brauch noch nen tank und nen dd wer bock?
.
. Gähnende Leere im Chat
.
.
.
G-Chat: (Alteingessesenes Member): Daily hero wer?
G-Chat: (Insert-rnd-name): ja ich
G-Chat: (Insert-rnd-name): inv
G-Chat: (Insert-rnd-name): jop bin auch dabei

was mir letztendlich die lust an Wow so ziemlich genommen hat.

Nun ja.

Ein guter RL-Freund von mir spielt auch Wow, allerdings auf nem anderen Server und Horde (*hust*).

Wir haben uns immer schon geärgert nur an den Erzählungen des Anderen teilzuhaben, allerdings nicht an den wirklichen Erlebnissen.

Gut lange Rede kurzer Sinn.

Da mir (und ebenso Solania) nicht mehr viel an unseren Allianz Charakter lag, dachten wir uns was solls, lets go Dethecus, lets go horde!

So siehts nun aus:

Tangô (Tauren Druid, Balance-Specc) ehemals Drycan

[IMG]http://img220.imageshack.us/img220/6395/wowscrnshot030509031551.th.jpg[/IMG]
Merofaticky (Tauren Shaman, Restoration-Specc) ehemals Solania


Btw. Mesmerice rerollt auch gerade auf Dethecus, natürlich wieder nen Hunter =)

Nun, auf diesem Wege die beste Grüße an alle EX-BKler und alle die mich noch kennen.

Hoffe von euch zu hören ob hier oder wenn ich auf Ticho on bin =)

LG Patrick
nach oben
mcdee

Administrator

Beiträge: 668
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.03.09, 01:49  Betreff: Re: Liebe Grüße von Dethecus  drucken  weiterempfehlen

mm, bitte mal an die richtige stelle verschieben und =) für die zukunft, bitte den thread schützen =). auf welche ideen die leute immer kommen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design