... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wichtig: Heroes Charakterbogen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 19.06.06, 03:36  Betreff:  Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich werde hier einmal den von mir gefertigten Charakterbogen für das New Heroes Game hereinstellen, ein Beispielcharakter folgt.


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS


[editiert: 19.06.06, 03:36 von GoddessOfDesire]



Dateianlagen:

HEROESCHARACTERSHEETOne.doc (25 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 25.06.06, 21:58  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Okay wie soll ich denn den Charakter jetzt machen???
Konzept hätte ich dann fertig!!



____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 25.06.06, 22:33  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Okay... grade relativ wenig Zeit, aber ich werde mal versuchen, den Beispielcharakter und das System in den nächsten drei tagen zu posten... das dürfte ich schaffen.

Goddess Of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 03.07.06, 16:13  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Und hast du das System und den Beispielcharakter schon fertigbekommen??? 


____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 03.07.06, 20:25  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Das System steht schon drin unter "System", Toi 


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheltem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.07.06, 22:59  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Was ich mich momentan noch Frage ist das wie die Charakter erstellung abläuft. Weil darüber steht in der Datei nichts drinne (zumindest als ich sie heruntergeladen hatte)



nach oben
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 04.07.06, 02:33  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Dafür will ich ja noch den Beispielcharakter reinstellen, um das alles zu erläutern.
Im Grunde wird es einen Grundsatz an Punkten geben, welchen ihr verteilen könnt. Davon kauft ihr dann eure Gaben/Kräfte und so weiter. Und der Rest geht einfach nach der Charaktergeschichte und muss zum Teil auch ausgerechnet werden, aber da steht teilweise ja auch schon im System


Folgt aber demnächst, versprochen. Morgen ist aber erstmal erster Ausbildungstag für mich, das ist grade wichtiger

Mach ich dennoch so schnell wie möglich!

Goddess Of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 30.07.06, 15:08  Betreff: Re: Wichtig: Heroes Charakterbogen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kompliziert...



____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.


[editiert: 30.07.06, 15:14 von TheCurtisan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson