... Berek zog Tom zu sich und küsste ihn. "Ich wollte eine richtige Lady küssen, bevor ich dieses Monster stelle...", lächelte er und sprang auf das andere Schiff, wo Reis schon mit blitzender Sichel wartete. Tom- oder Nicole, wie er eigentlich hieß- war überrascht. Wie lange wusste ihr Kapitän schon, dass sie eine Frau war?
  Daggers, Gold & Cannons
Ready for Boarding?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Die Choniken der Trinität

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 12.06.06, 18:50  Betreff:  Die Choniken der Trinität  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An der Ostküste der Vereinigten Staaten Amerikas- nördlich von New York- liegt die Stadt Ohen City. Ohen City ist eine Metropole, ein wichtiger Ort des Handels, ein finanzieller und industrieller Knotenpunkt. Eine Großstadt mit erschreckend hoher Kriminalitätsrate.

Doch Ohen City wird von einer Gruppe von Superhelden beschützt, welche sich "Angels of Trinity" nennt. Die Engel werden angeführt von der Trinität, welche aus den drei Gründungsmitgliedern besteht- die Hexe "Jinx", die Vampirin "Blood Rogue" und die Mutantin "Lady Lizard".
Diese rekrutieren die vielversprechendsten Helden und Heldinnen und bilden sie aus, damit sie sich gegen das Böse dieser Welt behaupten können.

Schließt du dich ihnen an?


An dieser Stelle wird eine Kampaigne von Superhelden ihre Schlachten in Ohen City und an vielen anderen Orten schlagen, auf viele bekannte Marvel und DC Helden treffen können und faszinierende und erschreckende Abenteuer in einer Welt erleben, in welcher man sich für eine Seite entscheiden muss: Wie Ben Parker, der Onkel von Peter Parker (besser bekannt als Spider- Man), schon sagte:
"Irgendwann in Leben kommt der Tag, an dem man sich für den leichten oder den richtigen Weg entscheiden muss."

Wo werdet Ihr stehen?



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS


[editiert: 12.06.06, 23:17 von GoddessOfDesire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 18.06.06, 07:27  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Das ist also dieses System von dem du gesprochen hast, ja? Na dann werde ich es doch mal versuchen!!! Muss ich mich hier anmelden oder mchst du noch einen Thread auf??

Gruß Antoinette





____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 18.06.06, 07:32  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Ach, Hallo! Nö, kannst dich ruhig hier bewerben... naja, haste ja schon. 
Was möchteste denn spielen?



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheCurtisan
Dienstbote


Beiträge: 21



New PostErstellt: 19.06.06, 00:57  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Was kann ich denn spielen?? Es ist ja sowas mit Superhelden, richtig??
Ich weiß nicht genau mit fällt so Vieles ein jetzt.
Wie wäre es denn mal damit, das ich eine Schicksalshexe oder sowas Ähnliches spiele?? Also nicht so siebte See aber so ähnlich. Ginge das denn?? Was meinst du?

Gruß Antoinette



____________________
Ich bin nur eine Tochter, wie wir es alle sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 19.06.06, 01:09  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Eine Fate Witch? Puh... naja, musst du wissen.... vielleicht eher eine kleine süße Mutantin? Hehe... Nein, ist in Ordnung, wenn es nicht allzu überpowert ist. Du weißt ja, wie ich da bin, Toi...

Die Charaktererschaffungsregeln, Wichtiges zu dem Setting und das System werden bekanntgegeben, wenn genug Spieler an Land sind, aye?

Solange einfach ein Konzept überlegen, mit möglichst nicht allzu vielen Crossovern mit irgendwelchen bekannten Comichelden. Das wäre recht cool.... die kommen nämlich auch so schon ;)

Goddess of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS



Dateianlagen:

01.Marvel Heroes.jpg (118 kByte, 600 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheltem
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.06, 11:23  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Ich bekunde auch mal eben mein Interesse an dem Spiel.
Das genaue Konzept und die Mutantenkraft überlege ich mir noch.
Bisher haben sich ja noch nicht viele gemeldet ( ändert sich hoffentlich bald )



nach oben
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 19.06.06, 20:12  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Ist gut.

Goddess of Desire



____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QelTalas
Dieb


Beiträge: 15



New PostErstellt: 24.06.06, 16:10  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Hmmm... Superhelden... *gg*
Ich wär da lieber für nen Antihelden wie Hitman oder Deathstroke ^^

Wenn es sich denn einrichten lässt*gg*

Kennt einer die Firma "Rent-A-hero"? *veg*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoddessOfDesire

Administrator

Beiträge: 110
Ort: Braunschweig



New PostErstellt: 24.06.06, 16:16  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich n schönes Konzept krieg, dann kannst du auch gerne nen Scroundel spielen


____________________
UNCLIT ALL HOLY CONCUBINES
STARTING MARY SLUT DEVINE
CATHEDRALS RUMBLE TOTAL LOSS
MASSAGE MY GUTS WITH HOLY CROSS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
QelTalas
Dieb


Beiträge: 15



New PostErstellt: 24.06.06, 17:40  Betreff: Re: Die Choniken der Trinität  drucken  weiterempfehlen

Was immer das auch ist o.O




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson