Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.12, 15:13     Betreff: Re: Tierinvasionen

Hier noch die nachgereichte Information über die im obigen Post von mir erwähnte Schmetterlingsinvasion.

01.06. / Tausende von Schmetterlingen und zig Schwärme von Fliegen "besetzten" Pervouralsk in der Region Swerdlowsk. Am 1. Juni wurde berichtet, dass die Insekten sich bereits seit 3 Tagen in und um die Stadt ansiedelten: sie hielten sich an Gebäuden und Fahrzeugen der Anwohner auf. Experten sagen, dass sich die Insekten aufgrund der guten Wetterbedingungen stark vemehrten. Die Invasion wäre zu erklären mit der abrupten Erwärmung nach längerem kalten Winter (pers. Anmerkung: Eigentlich sorgen aber in der Regel wärmere Winter für höhere Populationen bei den Insekten und nicht kalte lange Winter) sowie den schweren Regenfällen in dieser Region.

Allgemein sei hinzugefügt, dass Experten bereits darauf verwiesen, sich auch der Lebensraum seltener Schmetterlinge vergrößert hat aufgrund der Klimaveränderungen. Mehr als 300 Millionen Scmetterlinge seien dieses Jahr aus den USA auch nach Kanada "ausgewandert"; das sind 10 Mal mehr als normalerweise sonst jährlich üblich. Eine solch massive Migration von Schmetterlingen soll bisher nie aufgetreten sein, dieses Jahr das erste Mal.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber