Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 06.06.14, 03:59     Betreff: Re: Allgemeine Katastrophenmeldungen ab 2014

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Allein im Mai d. J. hat es so viele Naturkatastrophen gegeben, dass ich mit dem Posten gar nicht mehr hinterher komme.

Über die Flutkatastrophe in mehreren Staaten Osteuropas wurde ja ausführlich berichtet. Von den unzähligen schweren Unwettern, auch in Deutschland, hörte man dagegen fast gar nichts. Kennzeichnend ist jedoch, dass dieses Jahr bei schweren Gewittern sehr viele Menschen vom Blitz getroffen wurden, allein bei einem derartigen Unwetter in der Türkei waren es über 10 Menschen, einige davon starben. Sobald ich Zeit finde werde ich mehr darüber hier schreiben.

Am 3. Juni d. J. zog ein Hagelunwetter über den Mittleren Westen der USA, besonders betroffen waren die Bundesstaaten Nebraska, Missouri und Iowa. Bei diesem Unwetter traten tennisballgroße (!!) Hagelkörner auf, die unzählige Sachschäden, vor allem an Autos, anrichteten. Allein in einem Autohaus in der Stadt Omaha/ Nebraska wurden um die 4000 Autos beschädigt, vor allem Heckscheiben wurden zertrümmert.


Meiner Ansicht nach liegt es nicht allein an der umfangreichen Berichterstattung vor allem im Internet dass die Anzahl der schweren Naturkatastrophen gestiegen ist. Ich denke, dass wir in der Tat mehr Naturkatastrophen als noch vor 10 Jahren zu verzeichnen haben und dass diese immer heftiger und zerstörerischer werden bzw. sich dementsprechend auswirken.


Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber