Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.02.07, 02:42     Betreff: Re: Nostradamus und Goethe

Aries
Hallo 4173,

erst einmal herzlich willkommen im Forum. :-)

Könntest Du Deine Antwort zum Zeichen der Erdgeister - in der Schmuckranke - präzisieren? In welcher Schmuckranke von welcher Ausgabe?

Was nun Goethe betrifft - persönlich bin ich da nicht sicher, ob Goethe im Faust sich tatsächlich auf Nossis Propheties bezieht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich zu Nostradamus meine ganz eigene Theorie entwickelt habe. :-)

Was nun das Wissen betrifft - denke schon, dass hier viele durchaus bereit dafür sind.

Die Inschrift DM findet man meiner Ansicht nach nicht in einem Buch sondern auf einem Grabstein bzw. in den Katakomben von Rom.

Was Deinen Text hierzu betrifft, da stehe ich wieder einmal auf der Leitung :-) - wie hast Du das gemeint, die Inschrift findet man hier (Deinen Text betreffend) ???

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 474 von 751
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber