Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 28.11.07, 19:23     Betreff: Re: Wie könnte eine bessere Gesellschaft aussehen?

Bravo the Hits 2013
von plava Ich hoffe also unsere (deine,meine und die der Anderen) sieht also nicht so schwarz aus wie es im Moment den Anschein hat.


Servus plava

Vielleicht drückte ich mich ja falsch aus, so düster, daß nichts mehr zu retten wäre, so sehe ich die Zukunft der Menschheit keineswegs.
Ist eben meinerseits mit viel "Glauben verbunden, ich vertrete den Christlichen auf der Grundlage der Ur - Lehre Jesu Christi, Christen hatten zu keiner Zeit wirklichen Frieden, da war und ist Verfolgung angesagt. Das was Nero mit den Christen veranstalltete, wird sich m.E. beim kommenden Antichristen verstärkt wiederholen. Es ist echt kein Privileg, auf Erden den Christlichen Standpunkt zu verteten. (für den Gläubigen, Geistig gesehen sehr wohl) Der Glaube bezieht sich allein, auf "Christus verheißungen nach dem leiblichen Tode. Siehe auf die Geschichte und das was sich heutzutage wiederholt an angriffen. Andauernd Petitionen für verfolgte oder zum Tode verurteile Christen, auch wenn es noch nicht Augenscheinlich im Westen, sitzen massenhaft Christenmenschen in Chinesischen Lagern ein usw..usf..

@Hallo Eva, daß was ich plava zum Abschluß schrieb, war Scherzhaft gemeint, plava hat es sicher verstanden. Wie könnte eine bessere Gesellschaft ausschauen ? Ohne Nächstenliebe (Nächstenhilfe) geht überhaupt nix.

Lieben Gruss Pegus


(Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd) Chinesische Weltweisheit


[editiert: 28.11.07, 19:37 von Pegus]


WooAaW.jpg (25 kByte, 200 x 182 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber