Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.11.08, 16:12     Betreff: Re: Erfolgreicher Test mit bedingungslosem Grundeinkommen in Namibia

Rekonstruktion verlorener Beiträge

vanDammen

hallo eva,

einfach toll, man sieht, es geht doch.

egal ob es nur fastrund und noch nachbesserungsbedarf benötigt, fast alles kann nur besser sein, wie das, was ist.

so was einfaches kann einem iwf-geier nicht gefallen, denke das muss man nicht erläutern.

hier kann man nur sagen, weiter so, der weg ist das ziel, und das wird hier prima demonstriert.

friedlicher gruss

vanDammen

p.s.

sowas sollte keine utopie sein, tu mich mit dem titel des threads echt schwer, grins eva, dieser zustand sollte wirklichkeit werden...


Eva S.

Hallo vanDammen, hallo @ll,

    Zitat: vanDammen
    einfach toll, man sieht, es geht doch.

    egal ob es nur fastrund und noch nachbesserungsbedarf benötigt,
    fast alles kann nur besser sein, wie das, was ist.
Das sehe ich ganz genauso. Stimme Dir ebenfalls voll und ganz zu, dass so etwas einem (in meinen Augen) "Ausbeuterverein" wie dem IWF natürlich nicht gefällt. Die bereichern sich schließlich an der Armut anderer.

    Zitat: vanDammen
    p.s.

    sowas sollte keine utopie sein, tu mich mit dem titel des threads
    echt schwer, grins eva, dieser zustand sollte wirklichkeit werden...
Würde es auch schön finden, wenn die hier unter dem Titel publizierten Ideen für eine neue, positive Gesellschaftsordnung Wirklichkeit werden würden. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben... Würde mich auch sehr freuen, wenn ich den Titel dieses Themenbereiches in näherer Zukunft ändern könnte, weil diese positiven Ideen Wirklichkeit geworden sind.

Liebe Grüße,
Eva


Ende Rekonstruktion

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber