Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.10.13, 01:24     Betreff: Re: Zeitparadoxon

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
hallo Eva,

das stimmt so nicht ganz. man hat bereits erfolgreich gebeamt, auch wenn es sich dabei lediglich um "ein" Teilchen gehandelt hat, auf atomarer Ebene also. auch glaube ich, das man in gewissen Kreisen sehr genau weiss, das wir nicht allein in unserer Galaxie sind. die Hinweise dsbzgl. vor allem in der sumerischen Kultur sind doch kaum zu übersehen. ich meine man muss schon ein totaler Ignorant sein, wenn man das wegdiskutieren wollte.

vielleicht können wir noch nicht durch die Zeit reisen oder durch den interstellaren Raum. aber wir werden es können und dann spielt das Jetzt gar keine Rolle mehr. allerdings halte ich ne Menge von Sichtungen unerklärter Flugobjekte, für Technologien, die auf unserem Mist gewachsen sind. vielleicht ohne Hilfe von Aussen...vielleicht aber auch mit.

allerdings weiss ich zumindest eines genau, die von Aussen....die waren schon hier. ich vermute mal als die Pyramiden von Gizeh noch in voller Pracht erstrahlten, hätte man, wenn die Sonne im Zenit stand, ohne Sonnenbrille gar nicht hinsehen können, so sehr hätten sie geblendet. das hätte man sicher auch vom All aus gut sehen können. wenn die drei Großen die Gürtelsterne des Orion darstellen sollen, hat schon mal jemand versucht, den Rest des Sternenbildes zu finden???

ich mein ja nur mal so....das wäre ja dann fast sowas wie ein Stempel, der schon von weitem hin sichtbar ist,. ganz so als ob jemand darauf hinweisen wollte....dieser Planet gehört Uns! demnach sollten diese "Götter" irgendwo dort zu finden sein. das ist natürlich reine Spekulation, aber möglich wäre es doch....im Sinne von Koloniealisierer.

Lg.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber