Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 15.10.13, 01:35     Betreff: Re: Zeitparadoxon

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo SweetSamarita,

meinte eigentlich, dass heutzutage ein Experiment im Stil des Philadelphia-Experimentes eher nicht mehr möglich ist, da es für so einen "Freilandversuch" einfach zuviel Überwachung und zu wenig Platz gibt.

Dass ein nicht unerheblicher Teil der gesichteten Ufos aus der Zukunft kommen könnten und vielleicht sogar von uns entwickelt wurden bzw. entwickelt werden, kann ich mir gut vorstellen. Dennoch gehe ich davon aus, dass auch Außerirdische schon öfters im irdischen Luftraum unterwegs waren und sind. Vielleicht leben sie ja gar nicht so weit weg von der Erde? Andererseits spielt bei Raum-/Zeitsprüngen die Entfernung so gut wie gar keine Rolle. Somit ist im Prinzip alles möglich - also Zeitreisende, Außerirdische bzw. beides.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber