Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumnutzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 26.10.04, 08:50  Betreff:  Forumnutzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Poker-Uni. Ohne Limit spielend G...
Guten Morgen zusammen,

der Admin hat mal wieder was zu sagen. Da wir einige neue Leute im Foum haben, wollte ich nur nochmal darauf hinweisen das doch bitte alle ihr Profil möglichst vollständig ausfüllen. So kann jeder schnell etwas über die Mitnutzer erfahren und diesen auch erreichen. Bitte schaut Eure Profile mal durch und aktualisiert sie wenn nötig.
Zu den Avataren, ist natürlich keine Pflicht welche zu benutzen, aber schön wäre es schon. Wer Fragen dazu hat, einfach eine PM an mich.
Ok, das war es schon von mir.

Gehabt Euch wohl und passt mir vor den bösen Orks auf.

Blodrak
Cantorianer

New PostErstellt: 27.10.04, 13:12  Betreff:  Re: Forumnutzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat für nen Avatar "nutzen"?

Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 13:48  Betreff:  Re: Forumnutzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dat Bild das Du da links hast, nennt man Avatar.

<---------- DAS DA!

Es gibt noch Forumsnutzer die das nicht haben.

[editiert: 27.10.04, 13:48 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blodrak
Cantorianer

New PostErstellt: 05.12.04, 17:16  Betreff: Re: Forumnutzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yeah! Strike! Und schon wieder klingelt es in meiner Lebensjahre-Kasse!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search