Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LARP-Lieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der_Praetor
Cantorianer

New PostErstellt: 06.09.04, 09:35  Betreff: LARP-Lieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iron Man [Blu-ray]
"Zehn Orks" und andere Lieder, die sich für einen gemütlichen LARP-Abend eignen finden sich hier.

Einige davon kenne ich sogar mit Melodie. Man könnte aber auch ein paar Euro investieren, die CDs kaufen und sehen ob man eventuell an Grifftabellen für die Gitarre kommen kann (oder sich selbst erstellt).

Gruß
choke

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punirus
Ordensadept

New PostErstellt: 18.10.04, 10:46  Betreff: Re: LARP-Lieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin,
hab mal die Seite geprüft. Eine CD der Band habe ich gerade da, kann also Sicherheitskopiert werden.
Akkorde für die Gitarre habe ich bisher kaum gefunden! Wer allerdings was hat, immer gern zu mir! Es wird Zeit, dass die CANTOrianer auch singen ;-)
Gruß Erik

Nicht mir, oh Meister, sondern Deinem Namen sei Ehre!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 27.10.04, 14:41  Betreff:  Re: LARP-Lieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub´die hör´ich mir mal an. Dann habe ich auch ein Faustpfand um meine Cd´s zurück zu bekommen. *Kähähä*

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search