Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße von der golden lillie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ulrich
Veteran

New PostErstellt: 21.10.03, 20:20  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
HARHARHAR

*der tribun schlägt mit der gepanzerten faust auf den tisch; die rüstung scheppert*

ich hab dir halt ein paar mal zugesehen beim schleichen

*er beugt sich mit verschwörerischem blick zu cyan*

hast du schnupfen? ich dachte ihr waldschrate könntet gut richen

*GRINS*

Fragt nicht nach dem Warum, sondern geht und sterbt ihr Milchbärte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 21.10.03, 22:33  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Du weißt doch, der Suff!
Cyan prostet dem Zwerg zu und lacht in sein Met

Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 28.10.03, 09:44  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Lessandero steht auf und verbeugt sich.
Ich Grüße euch im Namen der Goldenen lilie, Meister. Es ehrt mich euch bei uns zu sehen.
Auch ihr Tribun. Seid gegrüsst!

Lessandero setzt sich wieder auf seinen Platz und wendt sich dem Meister zu.
Nun als ich nach der hießigen Akademie fragte wusste ich noch nicht das sie nur hier ansäßigen Magi zur Verfühgung steht. Ich wollte mich eigentlich nur erkundigen ob man bei euch zusätzliche Studien tätigen kann. Aber dies hat sich ja nun geklärt.
Gibt es den gar keine Möglichkeit sich bei euch einzuschreiben? Ich wäre sehr daran interessiert.

der_Meister
Veteran

New PostErstellt: 28.10.03, 10:01  Betreff:  Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

*der Meister blickt zu Lessandro*

' Nach welchen Studienrichtungen sucht Ihr denn? Wenn die blutrote Lilie sich weiter in die richtige Richtung bewegt, dann solltet Ihr auch Zugang zum Turm erhalten!'

' Tribun! Was macht die Kriegerkaste, ich hoffe Ihr seit bereit!'

------------------------------------

...der Meister ist bei Euch...
Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 28.10.03, 11:01  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Nun ich möchte mich in Zukunft der Beschwörung zuwenden, da ich mein Wissen erweiern möchte und mich mehr als nur einem Spezialgebiet widmen möchte.

Ruadriel Tinuviél
Sklave

Besucher

New PostErstellt: 28.10.03, 12:05  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
Der Elf schaut verwundert auf.
Wieso richtige Richtung? Wir haben und hatten doch schon immer Mitglieder jeglicher Gesinnung. Eher eine Interessengemeinschaft als ein militärischer Verbund...
Mit verschwörerischem Blick auf den Magier mit der Dunstkiepe.
Und seine Specktabilität hier war auch immer eher... dunkelgrau.

Ruadriel Tinuviél
Sklave

Besucher

New PostErstellt: 26.11.03, 10:17  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheint ihr mir nicht mehr so ganz gesprächig zu sein, hm?
Nun ja, wenn es euch mal ins Bornland verschlagen sollte, schaut doch mal bei Frau Slukowskie vorbei...

www.carookee.com/forum/goldene-lilie

[editiert: 26.11.03, 10:18 von Ruadriel Tinuviél]
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 26.11.03, 13:51  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Als weitreisender Mensch habe ich dieser Kaschemme schon einen Besuch abgestattet. Aber dort war ja noch weniger los als momentan in dieser Kneipe. Aber wenigstens haben die hier gescheites Bier!

[editiert: 26.11.03, 13:52 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.12.03, 23:52  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Aus einer Ecke steht eine unscheinbare Person auf.

"Ihr, den man Cyan nennt, dieses Banner wurde an die falsche Adresse gesand. Und damit es nicht weiterhin unbeachtet in der Gegend vergammelt, soll ich es euch zurückbringen.

Und die Gespräche vor einiger Zeit waren ... hmm ... allerliebst und sehr informativ, wenn auch mit wenig Wahrheitsgehalt.

Ich empfehle mich."

Sprach er, ging durch die Tür und verschwand im Nebel
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search