Die Taverne zum brennenden Skaven Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.
Nach langer Reise kehrt Cervantez nach Tirda zurück, um seinen Vorgesetzten von den Erlebnissen zu berichten, die er in seiner Abwesenheit machen musste. Es war ein harter, steiniger Weg, voller Gefahren und blutigen Schlachten, in die er teilweise auch zufällig geriet........
(Hey Leute! Wäre fein, wenn wir mal wieder gemeinsam zocken würden und weiterhin Kontakt halten. An sonsten hat man sich leider nur zufällig auf Mythodea getroffen. Lasst es mich bitte wissen, ob noch Interesse besteht. Wäre cool...Mfg René)
Erstellt: 25.08.08, 15:23 Betreff: Re: Cervantez kehrt nach Tirda zurückdruckenweiterempfehlen
(Leider habe ich Probleme beim Einloggen auf dieser Seite, dass Funktioniert irgendwie nicht. Habe es auch mit nem neuen Password versucht, irgendwie klappt das alles leider nicht, deswegen kann ich auch keine P.m. verschicken. Ich stelle hier einfach mal meine e-mail Adresse rein, dann tauschen wir uns so aus, am besten...)
Erstellt: 25.08.08, 15:24 Betreff: Re: Cervantez kehrt nach Tirda zurückdruckenweiterempfehlen
Zitat: Gast
(Leider habe ich Probleme beim Einloggen auf dieser Seite, dass Funktioniert irgendwie nicht. Habe es auch mit nem neuen Password versucht, irgendwie klappt das alles leider nicht, deswegen kann ich auch keine P.m. verschicken. Ich stelle hier einfach mal meine e-mail Adresse rein, dann tauschen wir uns so aus, am besten...)
Erstellt: 28.08.09, 19:01 Betreff: Re: Cervantez kehrt nach Tirda zurückdruckenweiterempfehlen
Übrigens: Cervantez war sogar auch auf dem ConQuest. Leider hat ihn nur Claudius gesehen. Scheint aber auch ein geiles Spiel gewesen zu sein. Leider ist er nicht zu uns ins Lager vorgestoßen - Schade: Es gab massig selst angesetzten Cantorianische Blut-Met! Fragt mal Claudius...
___________________________________________________ Je dichter das Gras desto leichter das mähen! - König Geiserich der Vandalen vor Rom