Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Unbekannter betritt die Taverne...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.10.04, 09:26  Betreff: Re: Ein Unbekannter betritt die Taverne...  drucken  weiterempfehlen

Die Siedler - Aufstieg eines Königre...
*ohrenbetäubendes Gröllen und Schreien hallt durch die Taverne, der Hauptmann und seine Mannen reissen Ihre Metkrüge hoch und lassen den Saft Ihre Kehlen herabfliessen*

Heil Tribun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 25.10.04, 14:17  Betreff:  Re: Ein Unbekannter betritt die Taverne...  drucken  weiterempfehlen

Sichtlich eingeschüchtert von den vielen Kriegern und deren martialischem Gehabe, verhält sich der Reiter sehr still und hält den Kopf gesenkt. An den schwer gepanzerten Krieger an seinem Tisch gewandt sagt er: Ich sehe das ihr hier wohl bekannt seid. Ich denke ich werde Euch jetzt in Ruhe lassen. Wenn ihr mir etwas über diesen Meleagros berichten könnt, dann hinterlasst eine Nachricht beim Wirt, sie wird mich dann erreichen. Damit stürzt er den Rest seines Getränks herunter und verlässt den Tisch. Auf dem Weg zur Tür wendet er sich kurz an den Wirt und übergibt ihm ein kleines Ledersäckchen. Dann begibt er sich schnellen Schritts zur Tür.
Die Stimmung in der Taverne bleibt davon sichtlich unbeeindruckt.

Blodrak
Cantorianer

New PostErstellt: 25.10.04, 15:53  Betreff:  Re: Ein Unbekannter betritt die Taverne...  drucken  weiterempfehlen

"Ich werde sehen, was ich tun kann."
Mit diesen Worten wendet sich Grim seinem Tribun und seinem Korporal zu. Nachdem der Fremde die Taverne verlassen hat, berichtet er in gedämpften Tonfall, dass dieser Fremde einen unserer verdienten Söldner sucht. "Wie soll ich weiter vorgehen? Den Fremden mit falschen Informationen ködern, packen und alles, was wir wissen wollen, aus ihm herausprügeln? Oder unseren gemieteten Waffenbruder verkaufen? Was meint Ihr?"

Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrich
Veteran

New PostErstellt: 25.10.04, 19:27  Betreff: Re: Ein Unbekannter betritt die Taverne...  drucken  weiterempfehlen

*leise zu grimm*

geh zu meleagros und frag ihn nach diesem vogel, wir verkaufen niemanden der mit uns blut vergossen hat!

Fragt nicht nach dem Warum, sondern geht und sterbt ihr Milchbärte!
Blodrak
Cantorianer

New PostErstellt: 27.10.04, 13:09  Betreff:  Re: Ein Unbekannter betritt die Taverne...  drucken  weiterempfehlen

Alias - Die Agentin - Die komplette ...
"Wie Ihr befehlt, mein Tribun! Ich werde ihn sofort suchen."
Grim prüft seine Waffen, setzt den Helm auf und marschiert klirrender Weise davon.

Auch wenn ich hier wandle im finsteren Tal fürchte ich mich nicht, denn ich weiss, der schlimmste Kerl im Tal, dass bin ich!!!

[editiert: 26.11.05, 13:30 von Wieland]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search