Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 15:03  Betreff: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Ihr habt was ihr wollt, Ork. Jetzt lasst mich ein.
*Die Gestalt gibt eine große, grobschlächtige Axt, ein großes Schwert und seinen Bogen beim Türsteher ab und wendet sich dann der Tür zu*
Hey, Du! *der Ork zeigt auf das Buch* Du musst Dich hier verewigen.
*Der Mann im schwarzen Kapuzenumhang dreht sich um, schaut auf das Buch, nimmt es in die Hände und drückt seine schmutzige Hand auf eine der freien Seiten*
Genügt das?
*Der Ork brummt irgendetwas und nimmt der Gestalt das Buch wieder aus den Händen*
Na dann....
*Der Kapuzenmann betritt die Taverne*
He, Wirt! Einen großen Krug Met für einen Wandersmann!.

[editiert: 26.11.05, 13:31 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der_Meister
Veteran

New PostErstellt: 12.08.03, 16:23  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*Dem Meister ist die dunkle Gestalt nicht unbekannt*

Ihr seit eine unübersehbare Gestalt egal wohin Ihr kommt Cyan!
Doch ich denk das hört Ihr nicht zum ersten Mal?

*der Meister nimmt neben Cyan Platz, seine Protectoren schauen etwas verdutzt, das sich der Cantorianum Maximum neben eine solche Gestalt setzt, doch sie schweigen und beobachten*

------------------------------------

...der Meister ist bei Euch...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 16:59  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*Cyan schiebt seinen noch unbenutzten Krug Met zu der großen verhüllten Gestalt die sich zu ihm setzt*
Das mag durchaus sein. Aber nur diejenigen die auch ihre Augen zu benutzen wissen behalten mich auch im Gedächtnis, Cantorianum Maximum
*Bei diesen Worten neigt er leicht seinen Kopf behält aber die Anwesenden Cantorianer weiter im Auge*

[editiert: 12.08.03, 17:00 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der_Meister
Veteran

New PostErstellt: 12.08.03, 17:37  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*der Cantorianum gibt dem hinter Ihm stehenden Protector ein Zeichen, dieser verschwindet kurz an die Theke und kommt mit einem Becher Wein zurück, Sakato nimmt einen Schluck*

So berichtet mir über Neuigkeiten außerhalb der Berge Tirdas!

------------------------------------

...der Meister ist bei Euch...
Ulrich
Veteran

New PostErstellt: 12.08.03, 18:15  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*draußen erst geschrei und ein wenig tumult, dann fliegt der türsteher durch die tür*

WENN DU DAS NOCHMAL WAGST STECH ICH DIR DIE AUGEN AUß UND FICK DIR DURCH DIE LÖCHER IN DEN SCHÄDEL!

*der tribun tritt zum meister*

verzeih mir meister, er war unhöflich

Fragt nicht nach dem Warum, sondern geht und sterbt ihr Milchbärte!
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 18:20  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
*Cyan mustert den kleinen, bärtigen und stinkenden Mann in schwerer Rüstung und mit einer Halblingtür am Arm*
He Wirt! Sorgt mal für Ersatz an Euer Tür und bringt auf dem Weg gleich 3 Humpen Zwergenbier für den Tribun! Aber dalli, ihr wisst sicher das er warten nicht gewöhnt ist.
*Er wendet sich wieder dem Cantorianum Maximum zu*
Wo waren wir? Ach ja, die Berge Tirdas. Nun, das Wild ist zahlreich, die Orks und Goblins aufmüpfig wie immer und die Waldelfen lassen sich nicht blicken. Skaven habe ich lange nicht gesehen oder gerochen, ganz im Gegensatz zu Eurem Tribun, der ja bis an die Grenze zu riechen ist.
*Er nimmt seinen Metkrug und prostet dem kleinen Krieger zu*

Ulrich
Veteran

New PostErstellt: 12.08.03, 18:34  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*ein panzerhandschuh landet auf cyans schulter*

HAHAHAHAHA, immer noch am leben mein junger freund?
tut gut dich zu sehen!

WO BLEIBT MEIN BIER???

Fragt nicht nach dem Warum, sondern geht und sterbt ihr Milchbärte!
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 18:48  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*Cyan verzieht schmerzhaft seine Schulter*
Naja, mir geht es zumindest noch besser als dem armen Ork vor der Tür oder dem Wirt wenn er nicht gleich mit dem Bier antrabt
*Dabei fängt er an zu grinsen und dreht sich nach dem herbeieilenden Wirt um. Dieser balanciert ein Tablett mit 3 großen, schaumigen Krügen und zwei Bechern und stellt das ganze auf den Tisch. Dann verschwindet er schnell in Richtung Tavernentür und entgeht so einem Rüffel durch den Zwerg der sich schon über den zweiten Krug hermacht*
Ich sehe Euch ist es gut ergangen, Tribun. Keine Berührung mit Wasser gehabt seit unserem letzten Treffen. Ich berichtete dem Cantorianum Maximum gerade von dem Geschehen in den Grenzwäldern. Was gibt es Neues von dem Schlachtfeld?

Gladien Shugan
Ordensadept

New PostErstellt: 12.08.03, 19:06  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

*Zwei dustere Gestalten treten zu dem Türsteher und überreichen ihm zwei Arbalesten und vier Langschwerter. Als die zwei Krieger die Taverne betreten wollen, hält sie der Türsteher mit folgenden Worten auf:
Ihr müßt Euch wie jeder hier auch in diesem Buch verewigen.
Narbor, trage uns ein. Ich kündige uns beim Meister an.
*Narbor nimmt darufhin sein Messer, ritzt sich den Zeigefinger und schreibt mit seinem Blut folgendes in das Buch:
Gladien Shugan, Narbor Quen
die Bluttrinker, die den Meister zurück in diese Sphäre brachten
* Gladien und Narbor stellen sich erwartungsvoll neben den Tisch und grüßen den Meister nach bekannter Manier:
BLUT UND STAHL!!!

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 12.08.03, 19:16  Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
*Cyan weisst mit einem Kopfnicken zur Tür*
Sind das da nicht die beiden Recken die Euch so tapfer zur Seite standen? Die Waffenmeister mit den großen Armbrüsten?

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search