| Autor |
Beitrag |
Magus Mortis
Sklave  Besucher
|
Erstellt: 17.08.03, 10:55 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Schatten verbeugt sich "Gut ich werde es meinem Meister sagen wartet er wird bald erscheinen" Der Schatten fügt sich wieder in die anderen Schatten der Taverne ein.
Einige Augenblicke vergehen bis sich wieder ein Schatten aus den anderen löst, aber dieser nimmt er nach wenigen Sekunden die Form eines Magiers an. Er geht einige Schritte auf die Gruppe zu
"Ich grüße euch und freue mich das ihr einem Treffen zugestimmt habt, aber lasst uns keine Zeit verschwenden Ich habe noch viel vorzubereiten. Also lasst uns gehen"
[editiert: 17.08.03, 10:55 von Magus Mortis]
|
|
| nach oben |
|
 |
der_Meister
Veteran 
|
Erstellt: 17.08.03, 11:11 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* der Meister erhebt sich*
Senatoren, Gladien und Ihr unbekannter folgt mir!
*die Gruppe verläßt die Taverne*
------------------------------------
...der Meister ist bei Euch...
|
|
| nach oben |
|
 |
Sgt.
Veteran 
|
Erstellt: 17.08.03, 12:05 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Mordekai, der der Gruppe durch das Loch in der Wand, welches vor kurzem noch eine Tür war, mistrauisch hinterherschaute, geht zu dem mürrisch dreinblickenden Waldläufer Cyan in der Ecke und setzt sich zu ihm*
"Blut und Stahl, Cyan!"
*Es folgen einige Augenblicke angenehmes Schweigen. Beide verstehen einander ohne große Worte. Dann bricht Mordkai erneut das Schweigen.*
"Ihr traut dieser Gestalt also auch nicht so recht, was?"
So trinket vom Blut eurer Feinde und nähret euch von ihrem Inneren!
|
|
| nach oben |
|
 |
Gladien Shugan
Ordensadept 
|
Erstellt: 18.08.03, 00:14 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Gladien steht auf und folgt den anderen und weißt Narbor an zu warten
Wenn ein Lich zu Ache zerfällt, nagt das schon an der Seele.
|
|
| nach oben |
|
 |
Wieland
 Administrator
|
Erstellt: 19.08.03, 09:48 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Cyan schaut nachdenklich in Richtung der ehemaligen Tür* Es liegt in der Natur des Bösen das es wankelmütige Bündnisse eingeht. Ich hoffe der Cantorianum Maximum bedenkt die chaotische Natur vieler anderer dunkler Gruppen. Aber ihr habt Recht, Mordekai, ich traue diesem Schatten nicht. Aber wem traue ich schon? *Er lächelt und nimmt einen Schluck aus seinem Krug* Nun müsst ihr mich aber Entschuldigen, ich habe noch eine weite Reise vor mir und muss noch mit dem Cantorianum Maximum reden. Ihr solltet dem armen Wirt helfen hier wieder Ordnung zu schaffen. Bis bald Mordekai. *Er wirft ein paar Münzen auf den Tisch und wendet sich dann der Tür zu. Mit drei raschen, leisen Schritten ist er aus der Taverne verschwunden* Hey, Ork! Wo ist meine Axt? ... Dein Glück!
____________________________________ Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen
|
|
| nach oben |
|
 |
Wieland
 Administrator
|
Erstellt: 19.08.03, 09:56 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Mittlerweile ist sogar ein Teil der Stadtgarde eingetroffen und versucht die Situation einzuordnen. Sobald der Name Cantorianum Maximum fällt wird der Weibel sichtlich bleich und der Trupp verschwindet wieder so schnell wie er gekommen ist. Der Wirt rauft sich die Haare und schickt seinen Burschen los, einen Tischler zu rufen. Der Ork wird von ihm lautstark ausgezählt, dass dieser unfähig ist und sein Sold gekürzt wird. Nach einer Minute "Meinungsaustauschs" wendet sich der Wirt zu Mordekai.* Verzeiht Herr, aber ich bitte Euch inständig Eure Kameraden etwas zur Ordnung zu rufen. Ich halte mich doch nur an die Gesetze die der Stadtrat erlassen hat. Ich weiß das der Tribun seine Waffen nur ungern abgibt aber ich bekomme bald keine Türen oder Türsteher mehr. Es dient doch auch Euch, wenn niemand von außen in die Taverne schauen kann. Ich bitte Euch, versucht weiteren Ärger zu verhindern. *Er ist sichtlich nervös und hat seinen Blick gesenkt und tritt von einem Fuss auf den anderen*
____________________________________ Es gibt Wunder, die müssen im Dunkel geschehen
|
|
| nach oben |
|
 |
Gladien Shugan
Ordensadept 
|
Erstellt: 20.08.03, 23:03 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Gladien erhält von einem Boten eine Schriftrolle. Er liest sie und seine Stirn steht in Falten. Er legt die Schriftrolle kurz beiseite und ritzt sich mit einem Dolch den Finger und beginnt zu schreiben. Als er fertig ist, übergibt er die Schriftrolle dem Boten und sagt nur: Bringt dies zum Meister
Wenn ein Lich zu Ache zerfällt, nagt das schon an der Seele.
|
|
| nach oben |
|
 |
Sgt.
Veteran 
|
Erstellt: 23.08.03, 14:29 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Mordekai wendet sich iauf dem Weg zur Theke dem Wirt zu*
"Hört zu Wirt, Ich bin definitiv der falsche Ansprechpartner für dieses Problem, Noch bin ich ein einfacher Soldat. Vielleicht macht ihr eine Eingabe bei dem hohen Stadtrat, doch was sollte das einen Senator Tirdas stören. Möglicherweise aber könnt ihr auch ein paar Worte mit dem Tribun wechseln. Ich bin sicher wenn ihr es richtig anstellt, wird er euch nicht gleich töten. Seid jedoch gewiss, sobald ich meine bevorstehende Beförderung erhalten habe wird zumindest mein Gruppe etwas ruhiger sein in euren Vier Wänden. Und nun bringt mir von dem besten Met des Hauses."
*Er setzt sich nieder und beobachtet den durch seine Worte sichtlich nicht beruhigten Wirt auf dem Weg in den Weinkeller.*
____________________________________________________________ So trinket vom Blut eurer Feinde und nähret euch von ihrem Inneren!
|
|
| nach oben |
|
 |
Wieland
 Administrator
|
Erstellt: 04.09.03, 09:34 Betreff: Re: Eine dunkle Gestalt baut sich vor dem Türsteher auf...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Der Wirt ist sichtlich irritiert und geht zurück zu seiner Theke. Einige Zeit später, es ist wohl gerade einen Glockenschlag nach Mitternacht, kommt er zurück an den Tisch.* Ihr seid die letzten Gäste meine Herren. Ich muss die Taverne für heute schliessen. Aber morgen seid ihr hier gerne wieder willkommen. *Mit diesen Worten räumt er den Tisch ab und bringt alles zur Theke, wo seine Küchenmagd alles übernimmt und in die Küche bringt. Der Ork an der Tür sowie sein neuer Ogerkollege öffnen diese und winken die letzten Gäste herbei und übergeben ihnen ihre Waffen. MIt einem Seufzer der Erleichterung schliesst der Wirt seine Tür ab* -CLOSED-
|
|
| nach oben |
|
 |
|