Die Taverne zum brennenden Skaven
Die Larp Gruppe der Cantorianer
In diesem Hause diskutieren die Mitglieder der Larp-Gruppe der Cantorianer über internes sowie Gott und die Welt. Jeder darf sich in dieser Taverne aufhalten, solange er sich an meine Regeln hält. Fremde und Reisende sind genauso willkommen wie Verbündete und Ordensmitglieder. Und nun tretet ein und lasst euch nieder.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grüße von der golden lillie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 18.09.03, 10:59  Betreff: Grüße von der golden lillie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
Langsam und zögerlich wird die Tür zur Schenke aufgestoßen.
Und ein rotgewandeter Mann triit ein. Vorsichtig schau er sich im Raum nach bekannten Gesichern um.

[editiert: 26.11.05, 13:31 von Wieland]
Wieland

Administrator

New PostErstellt: 18.09.03, 12:29  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

*Ein Mann in der Ecke der Taverne regt sich. Er steht auf und geht dem Neuankömmling entgegen.*
Magus? Seid ihr das? Die Tavernenluft und das Met muss mir die Sinne vernebeln. Wie kommt ihr hierher nach Tirda? Doch nicht etwa alleine? Wo ist der Rest Eurer Kameraden?

Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 18.09.03, 14:21  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Ah Cyan, ich dachte schon ich bin falsch abgebogen.
Und nein, natürlich bin ich nicht allein hier.
Meine Kameraden müssten jeden Augenblick eintreten sie hatten nur noch eine Kleinigkeit zu erledigen.

Kurz schaut sich der Magus nach hinten um.
Aber wie auch immer ich bringe euch und euren Leuten wichtige Kunde aus Wiedersberg
Aber wollen wir uns vieleicht setzten, ich gebe euch einen aus.

Wieland

Administrator

New PostErstellt: 18.09.03, 15:33  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

*Cyan lächelt bei diesen Worten und führt den Magus an den Ecktisch*
Dann bestellen wir mal was ordentliches für Euch, ihr seid sicher hungrig von der langen Reise. Und dann erzählt mir von Euren Taten in Wiedersberg. Ich bin schon sehr gespannt.
*Cyan dreht sich Richtung tür, da dort eine weitere Person eingetreten ist*
Ist das dort nicht der ehemalige Vogt an der Tür?

[editiert: 18.09.03, 15:38 von Wieland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salix Sandstroem
Besucher

New PostErstellt: 18.09.03, 16:45  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Eine in edle Gewänder gehüllte Person betritt den Raum...
Samt und Pelz zieren ihn und er schaut in die Runde
Lessandero, Greifwin, Cyan? - naja wer auch sonst in so fernen Landen. Seid mir Gegrüßt
In die Runde rufend:
DIE GOLDENE LILIE IST NUN IN EUERER SCHENKE SO FAHRET AUF!!!!
ZU Cyan an den Tisch gehend, sich einen schemel schnappen und hinsetzen
Happt ihr die Frohe Kunde aus Wiedersberg schon vernommen?

Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 18.09.03, 17:48  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Feuchtgebiete
Ah der Herold, setzt euch zu uns Salix
Ach ja Cyanm, der Vogt ist sicherlich nicht hier, der Mann in der Tür ist der immerlachende Greifwin, man erkennt ihn an seinem Ranzen.
.
Lessandero dreht sich um um den Wirt heranzurufen.
Bringt ein warmes Essen für jeden hier am Tisch und natürlich genung zu trinken.
Um nun zu Kern zu kommen Cyan.
Arnulf de Terenzen ihr kennt ihn als Schmidtchen Schleicher weilt nun seit kurzer Zeit nicht mehr unter uns.
Auch haben wir eurer Banner in Wiedersberg stationiert.
Aber von dort gibt es noch allerhand anders zu berichten
Lasst uns doch zuerst einam anstossen auf unser Wiedersehn.

Greifwin v. Falkenwind
Besucher

New PostErstellt: 19.09.03, 16:48  Betreff:  Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Wie zu erwarten sieht man den Magus seinen Kraftfokus auffüllen und auch der eidle Geck Salix ist nun da und alle geben ihr bestes kund.
Hey ihr alten Sackneger seid ihr schon wieder beim fressen?
Erzählt doch erst einmal alles was so los war in Wiedersberg.
Oder habt ihr das etwa schon?
Greifwin an den wirt.
Hey Wirt das Pferd macht fort nein natürlich nicht guter Mann bringt doch erst mal ne runde von eurem besten Bier an den Tisch dort hinten in der ecke natürlich für alle die Platz genommen haben.
Nun Lessandero du lästerst doch nicht schon wieder über uns?
Ich würde sagen lasst uns anstoßen auf einen Schleicher weniger.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Salix Sandstroem
Besucher

New PostErstellt: 19.09.03, 18:39  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Also dann lasst mich doch von unserem wiedersehen mit Alten bekannten und neuen Gesichtern plaudern: Wir kamen nun am Abend des Freitags im Dorf von Wiedersberg an und wer begegnet uns....
Schaut gespannt in die Runde und lächelt schmal
Schmitchen Schleicher!
gehüllt wie immer in seine schwarzen Gewänder und den Dolch unterm Mantel....nun wir waren uns einig baten ihn in unsere Mitte, dies wiederum war nicht so ganz freiwillig, und verklagten ihn zum Tode wegen Schweren Verprechen am Clane...
Nun Schmittchen, wie immer einfälltig und Naiv, hörte nicht die Worte der Klage und versuchte sich mit unwissenheit aus der delikaten Angelegenheit zu befreien und wollte fliehen.....

Ein breiteres Lächeln macht sich auf Salix's Gesicht breit
Zum Wirt:
Wo bleibt unser Opulentes Mahl?Und bringt noch einen Krug Met mit!
Nun wo war ich stehen geblieben, ach ja
Schmittchen wollte also reisaus nehmen und fand als reaktion 8 Schwerter an seiner Kehle welche daraufhin das Urteil der Lilie vollstreckten...

Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 20.09.03, 17:15  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Lessandero schaut von seinem Teller auf.
Greifwin, ich habe mich wohl verhört, deinen Gassenjargon kannst du in deiner Heimat anwenden aber nicht hier!!!!!!!
Man muss sich ja schämen für dich.

Lessandero schaut sich um.
Entschuldige Cyan für das Benehmen meines adligen Freundes.
Lessandero isst weiter.
Übrigens das Essen ist hier vorzüglich, man kann sich nicht beschweren.
Aber nun zurück zu unserer Geschichte.....
Also nachdem Schleicher das zeitliche gesegnet hatte, war natürlich Aufruhr im Lager des Do-Draco. Sofort wurde bestimmt das eine Gerichtsverhandlung am nächsten Tage stattfinden sollte.
Aber wisst ihr was, hatten wir schon unsere Aktion mit eurem Banner erwähnt. Nein.
Dann hört mal gut zu…
Also am ersten Abend unserer Zusammenkunft führt Do –Draco wie es die Etikette gebietet eine offizielle Begrüssung durch. Und genau zu diesem Zeitounkt vor den Augen aller Anwesenden trat unser Herold vor Do – Draco und forderte ihn auf zu uns zu kommen, was dieser dann auch tat.
Als er vor dem versammelten Clan stand hob unser Herold an und sprach,
„Viele Grüsse von en Cantorianern“, mit diesen Worten entrollte er euere Banner, „Diese Ländereien sind noch lange nicht euer“ setzte er fort.
Do Draco schaute nun verwirrt auf das Banner und sagte erst einmal gar nichts mehr.

Lessandero widmet sich wieder seinem Teller und ist genüsslich weiter.

Lessandero Yalladan
Besucher

New PostErstellt: 20.09.03, 17:18  Betreff: Re: Grüße von der golden lillie  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Lessandero schaut von seinem Teller auf.
Greifwin, ich habe mich wohl verhört, deinen Gassenjargon kannst du in deiner Heimat anwenden aber nicht hier!!!!!!!
Man muss sich ja schämen für dich.

Lessandero schaut sich um.
Entschuldige Cyan für das Benehmen meines adligen Freundes.
Lessandero isst weiter.
Übrigens das Essen ist hier vorzüglich, man kann sich nicht beschweren.
Aber nun zurück zu unserer Geschichte.....
Also nachdem Schleicher das zeitliche gesegnet hatte, war natürlich Aufruhr im Lager des Do-Draco. Sofort wurde bestimmt das eine Gerichtsverhandlung am nächsten Tage stattfinden sollte.
Aber wisst ihr was, hatten wir schon unsere Aktion mit eurem Banner erwähnt. Nein.
Dann hört mal gut zu…
Also am ersten Abend unserer Zusammenkunft führt Do –Draco wie es die Etikette gebietet eine offizielle Begrüssung durch. Und genau zu diesem Zeitounkt vor den Augen aller Anwesenden trat unser Herold vor Do – Draco und forderte ihn auf zu uns zu kommen, was dieser dann auch tat.
Als er vor dem versammelten Clan stand hob unser Herold an und sprach,
„Viele Grüsse von en Cantorianern“, mit diesen Worten entrollte er euere Banner, „Diese Ländereien sind noch lange nicht euer“ setzte er fort.
Do Draco schaute nun verwirrt auf das Banner und sagte erst einmal gar nichts mehr.
Lessandero widmet sich wieder seinem Teller und ist genüsslich weiter.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search