Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Anja @Edith

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bäckermeister

Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 17:13  Betreff:  @Anja @Edith  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Edith, hallo Anja!!

Vielleicht habt Ihr ja noch die E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltet, die Euch über neue Beiträge im alten Forum informiert, also auch über diesen...

Bei den letzten Beiträgen, die Ihr in diesem Forum verfasst habt, ist ein ganz besonderer Austausch entstanden, der weit entfernt lag von der Aussagekraft der Sätze, die sonst in manchen Foren zu lesen sind. Sie waren unverwechselbar und weiterbringend - so habe ich es zumindest wahrgenommen.
Als "Moderator" für "Grundsatzdiskussionen" bin ich nicht nur am Fortbestehen des Forums mit seinen bekannten Mitgliedern sehr interessiert, ich möchte mir auch die Freiheit nehmen, eine Einladung zu einem weiterführenden Austausch auszusprechen, sofern auch Euch das Forum bisher etwas Positives bringen konnte.

Auf ein Wiedersehen mit Euch würden sich freuen Ancipitia, Natalie und Bäckermeister!

P.S.: Diese Einladung gilt natürlich auch Allen, die noch nicht den Weg zu einer Anmeldung im "neuen" Forum gefunden haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search