Achtung: Wir sind umgezogen!!!

Hier geht es zum neuen Forum, bitte klicken: Leben mit Depressionen

Leben mit Depressionen

Nicht immer sind Depressionen behandelbar. Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen und dem ewigen Kampf zu leben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übergewicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Edith

Mitglied

New PostErstellt: 25.04.06, 08:23  Betreff: Übergewicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An alle ,die sich über leidige Pfunde ärgern.

Hier zwei Rezepte:1 mittelgrosser Weisskohl,3 dosen Tomaten,6zwiebeln,2 Paprika,1Stange Porree , 4 Möhren,2 Tüten Zwiebelsuppe,Gewürze nach Belieben.Alles ca 1 Stunde kochen .Man kann soviel davon essen ,wie man mag.Natürlich sollte man süsses und fettes weglassen.

Ich habe einfach Mittag- und Abendessen durch die Suppe ersetzt .Ein Stück Schokolade oder mal Kuchen habe ich mir auch geleistet.Ich habe so in zwei Monaten 5 Kilo abgenommen.

Es ergibt einen riesen Topf Suppe ,habe ihn Portionsweise eingefroren.Sehr Praktisch. so muss ich einige Tage nicht kochen und Habe trotzdem schnelles warmes preiswertes und zweckdienliches Essen.

2. Rezept : 1Wirsing.3 Zwiebeln ,3 Paprika ,2 tüten Zwiebelsuppe ,Gewürzr nach Geschmack.

Guten Appetit und viel Erfolg ,,wers ausprobieren möchte.Edith

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ancipitia

Administrator

New PostErstellt: 25.04.06, 19:05  Betreff: Re: Übergewicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo edith,
danke für die rezepte! auch wenn es heisst, dass depressive meistens an gewicht verlieren, so habe ich von vielen gelesen und auch so einige in der klinik kennengelernt, die, auch aufgrund der medikation, ordentlich an gewicht zugelegt haben. dazu gehöre auch ich. alleine schon deswegen werde ich mir bemühen, regelmässig mein laufband zu strapazieren. vielleicht kann ich mich auch dazu überwinden, die rezepte zu testen; ich werde dann darüber berichten.
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinen rezepten, es ist eine enorme leistung, dass du damit schon abgenommen hast!

Gast
New PostErstellt: 26.04.06, 08:24  Betreff: Re: Übergewicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ancipitia,ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Antidepressiva bei mir regelrechte Fressattacken ausgelöst haben,mit der Folge dick zu werden.Danch hat mman mir medikamente verpasst, die mir überhaupt nicht gut bekommen sind.Damals dachte ich lieber Depressionen als sowas und habe sie schon in der Klinik in die Toilette gespukt.Seitdem nehme ich keine mehr. Nach meinem letzten Suizidversuch auch mit Tabletten habe ich aber plötzlich 15 Kilo zugenommen und weiss nicht warum.. jetzt Habe ich den zweiten Anlauf wieder 5 Kilo abzunehmen genommen. .......Viel Erfolg mit deinem Laufband.......Lieben Gruss Edith
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search