kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JuNi
Junior-Mitglied


Beiträge: 11
Ort: Nordhessen


New PostErstellt: 09.10.05, 22:02  Betreff: Chat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,

ich bin ja nun noch nicht sehr lange hier registriert und bin auch nicht ständig online, aber mir ist aufgefallen, das hier nie jemand im chat ist.

also, ich mein, wenn schon ein chat da ist, dann sollte der doch auch genutzt werde, oder?!

bin jetzt nicht so der mensch, der nix besseres zutun hat, als vor dem rechner zu sitzen und von chat zu chat rennt, aber ich denke wenn man hier schonmal so ein kleiner haufen ist, dann wäre es bestimmt spaßig sich mal locker im chat zu unterhalten. ich zb. mag diese riesigen chatrooms überhaupt nicht. aber hier so in der kleinen runde hätte ich dann doch ab und zu lust mal zu chatten.
macht jemand mit?

lg... nicole



... carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 11.10.05, 10:18  Betreff: Re: Chat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: JuNi
    hallo zusammen,

    ich bin ja nun noch nicht sehr lange hier registriert und bin auch nicht ständig online, aber mir ist aufgefallen, das hier nie jemand im chat ist.

    also, ich mein, wenn schon ein chat da ist, dann sollte der doch auch genutzt werde, oder?!

    bin jetzt nicht so der mensch, der nix besseres zutun hat, als vor dem rechner zu sitzen und von chat zu chat rennt, aber ich denke wenn man hier schonmal so ein kleiner haufen ist, dann wäre es bestimmt spaßig sich mal locker im chat zu unterhalten. ich zb. mag diese riesigen chatrooms überhaupt nicht. aber hier so in der kleinen runde hätte ich dann doch ab und zu lust mal zu chatten.
    macht jemand mit?

    lg... nicole
    Hallo Nicole!
    Wir können ja mal am Samstag um 20.00 in den Chat gehen, habe es ja auch schon mal versucht, dann waren wir aber nur zu dritt!
    Liebe Grüße Anita!



    ... carpe diem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen