kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besuchsrecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 07.07.04, 22:38  Betreff: Besuchsrecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Forummitglieder!
Ich kenne viele alleinerziehende Mütter,aber bei wenigen klappt das Besuchsrecht vom Vater ohne Ärger.
Bei mir selber ist es so,das sich der Vater seit 5 Jahren gar nicht mehr blicken läßt,aber zwischendurch Stress macht.Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 07.07.04, 23:30  Betreff: Re: Besuchsrecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny!
Bei mir klappen die Besuchszeiten unregelmäßig.Wir hatten uns bei der Scheidung auf eine 14 tägige Reglung festgegelt.Am Anfang ging es auch gut und nun kommt der Vater nur so wie er Zeit hat,aber das geht wegen der Kinder ja nicht.Es ist nicht gut, wenn sie immer hin und her gerissen weden.War deswegen beim Jugendamt und es wird eine neue Reglung festgelegt.Hoffe das es dann besser klappt.
Gruß Muck!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 20.08.07, 21:44  Betreff: Re: Besuchsrecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Doch zur Zeit läuft es wieder fürchterlich. Wochenendtermine werden nach belieben hin und her geworfen oder kurzfristig abgesagt. Urlaub ist schlicht immer eine Katastrophe.

Ich stehe sozusagen auf der anderen Seite. Unser Kind lebt bei der Mutter und die möchte nicht, dass ich es überhaupt sehe. Ich bin durch Zufall hier gelandet, weil ich eigentlich bei dem VAfK-Forum etwas gesucht habe. Doch Google hat mir auch die Alleinerziehenden geliefert.  (http://www.carookee.com/forum/VAfK-Forum war
das Ziel.)





Tschüß,



Matthias

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen