kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Änderung auf geschlossnes Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 17.08.04, 09:15  Betreff:  Änderung auf geschlossnes Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr bereits gesehen habt,ist das Forum nur noch für Mitglieder zugänglich.Habe es deshalb so geändert,weil Gäste die persönlichen
Beiträge nichts angehen und so auch keine dummen Komentare geschrieben werden können.Denke ich habe in euerem interesse gehandelt!
LG Enny!


[editiert: 17.08.04, 09:18 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 19.08.04, 18:22  Betreff:  Re: Änderung auf geschlossnes Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny!
Ich finde deine Entscheidung gut,da doch schon persönlichere Beiträge geschrieben wurden und die Mitglieder so geschützter sind,wie auch das Vertrauen sicherer ist.
Liebe Grüße Gabi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.08.04, 22:36  Betreff:  Re: Änderung auf geschlossnes Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Enny,

auch finde deine Entscheidung richtig, fühle mich dadurch noch wohler in diesem Forum.
So kann ich dir jetzt auch die Namen von meinen Söhnen nennen.
Mein Großer heißt Sebastian und mein Kleiner heißt Dennis.
Vielen Dank für diesen Schritt.

LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 26.08.04, 11:38  Betreff:  Re: Änderung auf geschlossnes Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: lauki2004

    Hallo Enny,

    auch finde deine Entscheidung richtig, fühle mich dadurch noch wohler in diesem Forum.
    So kann ich dir jetzt auch die Namen von meinen Söhnen nennen.
    Mein Großer heißt Sebastian und mein Kleiner heißt Dennis.
    Vielen Dank für diesen Schritt.

    LG Edeltraud
Hallo Edeltraud!
Dann bin ich ja froh über meinen Schritt,denn das Wohlfühlen ist sehr wichtig.Danke für dein Vertrauen.
Liebe Grüße Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xena1
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.08.04, 22:51  Betreff: Re: Änderung auf geschlossnes Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo liebe Enny,

das ist gut so denn es ist oft sehr persönlich und da braucht nicht ein gast alles mitbekommen.

Also jetzt versuche ich ob ich jetzt rein komme

Bussi Brigitta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen