kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euere Meinung ist gefragt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 25.10.04, 12:49  Betreff: Euere Meinung ist gefragt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Seid ihr damit einverstanden,das ich das Forum wieder für andere öffne,damit wir mehr Mitglieder bekommen?Bitte schreibt euere Meinung
dazu!
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.10.04, 18:54  Betreff: Re: Euere Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anita,
ich bin dafür das du das Forum wieder für andere öffnest, um das dieses Forum neue Mitglieder bekommt.

LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 25.10.04, 19:12  Betreff: Re: Euere Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: lauki2004
    Hallo Anita,
    ich bin dafür das du das Forum wieder für andere öffnest, um das dieses Forum neue Mitglieder bekommt.

    LG Edeltraud
Hallo Edeltraud!
Werde noch warten ob von den anderen noch eine Antwort kommt und entscheide mich dann.Denke das ist richtig so!L.G. Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xena1
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.04, 02:13  Betreff:  Re: Euere Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo liebe Enny,

da kann ich dir nichts sagen,aber vielleicht kannst du es so machen das alle rein kommen aber nur Mitglieder schreiben dürfen was meinst du so wie bei mir....
aber mir ist es sonst recht..
Bussi Brigitta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 29.10.04, 16:53  Betreff: Re: Euere Meinung ist gefragt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny!
Ich hatte auch nichts dagegen,das du das Forum öffnest,wie ich sehe war es ja gut gewesen.
Liebe Grüße Gabi!


[editiert: 29.10.04, 16:53 von Gabi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen