kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mama26
Gast
New PostErstellt: 03.07.06, 22:25  Betreff: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin alleinerziehende mama (26 jahre alt) und habe dem dem erzeuger meines sohnes( 3,5 jahre) keinen kontakt mehr. auch mit seiner familie nicht mehr.

ich selber habe  kaum verwandschaft. nur ne oma und eltern, keine geschwister.

jetzt habe ich einen  mann kennengelernt der auch vater ist aber die beiden kümmern sich beide um deren sohn( 1 jahr alt)

das heisst er kann urlaub machen ohne seinen sohn und auch mal  wochenende was unternehmen,

ich dagegen habe keinen babysitter, meine eltern lieben meinen sohn aber sind dagegen  ab und zu auf ihn aufzu passen. ich kann wochenende immer zu ihnen fahren mit meinem sohn, aber sie würden  nur ganz s selten auf ihn aufpassen.

bsp weihnachtsfeier  meiner firma. da haben sie  ihn abends genommen.

jetzt meine frage: wie soll ich denn mal mit meinem  freund was alleine unternehmen, ich kann nie mit halten, er ist reiseverkehrskaufmann. ab und zu fährt er auch ohne kind mal ein verlängertes wochenende weg.  aber ich kann da nicht mithalten.

ich habe bis her nur einer freundin mal meinen sohn gegeben aber habe wenig kontakt zu ihr ( fast keinen )

was würdet ihr mir raten?

ich danke euch im voraus
nach oben
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 06.07.06, 14:17  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kerstin!

Kannst du nicht mal deine Oma fragen, ob sie mal deinen Sohn nimmt? Wie sieht es denn mit Tanten oder Cousinen aus, die mal einspringen könnten?

Liebe Grüße Gabi!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 20:41  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine oma wohnt nicht in berlin. viel zu weiut weg und ist schon über 70. cousins wohjnen auch nicht in berlin.

tanten und onkels habe ich nicht mehr
nach oben
mama26
Gast
New PostErstellt: 06.07.06, 20:42  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine oma ist zu alt und wohnt nicht in berlin. cousins und cousinen auch nicht in berlin.  tanten und onkels habe ich nicht mehr


nach oben
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 14.07.06, 17:44  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kerstin!

Versuche es doch einmal mit einem Kindermädchen, das nicht so teuer ist!

L.G.Enny!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.07.06, 20:44  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann man den denn vertrauen,  muss man ja ahnung haben ob man den menschen vertrauen kann., ich will eigentlich auch niemand fremdes in meiner wohnung haben. gerade nachts niccht
nach oben
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 08.08.06, 10:27  Betreff: Re: bin alleinerziehende mama und habe neuen freund aber das ist ein problem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kerstin!

Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?Melde dich doch mal wieder!

L.G. Enny!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen