kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erkältung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 27.10.04, 13:12  Betreff: Erkältung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Heute gehe ich ja zum Riverdance,aber wie muß es wieder kommen.Seit
3 1/2 Wochen hammpel ich mit einer Erkältung herum und nun wurde sie schlimmer,der Husten hat sich sehr festgesetzt und dem entsprechend geht es mir auch.War dann schnell zum Arzt,damit ich heute Abend überhaupt zur Veranstaltung gehen kann.
Habe dann in einem Abwasch Yvonne zur Impfung mitgenommen und gestern war ich mit ihr zum Kieferorthopäden.Für diese Woche reicht es dann.
Wünsche euch einen schönen Tag!Anita!


[editiert: 27.10.04, 13:23 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.04, 20:45  Betreff: Re: Erkältung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anita,
das du dich mit deiner Erkältung so lange herum schlägst, liegt wahrscheinlich an dem ganzen Stress den du hast. Da ist schön, dass du heute abend mal eine Abwechslung hast (die du dir ruhig öfter gönnen solltest), ich wünsche dir viel Spass dabei, genieße es in vollen Zügen.
Gute Besserung
LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xena1
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.10.04, 02:16  Betreff:  Re: Erkältung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo liebe Enny,

da pass mal gut auf denn es ist ja nicht so zum schärzen mit einer Verkühlung...., aber wem sage ich das du weist es ja sicher viel besser hi....
Bussi
Brigitta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen