kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neurodermitis!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 18.10.04, 15:15  Betreff: Neurodermitis!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Daniel und Yvonne haben beide eine mittlere Neurodermitis.In der Kur wurde für beide auch was dagegen getan.Bei Daniel ist es auch noch anhaltend,während Yvonne wieder ganz schlimme Beschwerden hat.Habe heute einen Hauarzttermin ausgemacht,damit ich Mittel bekomme,die zur Linderung führen,aber worin kein Cortison enthalten ist.
Habt ihr mit dieser Erkrankung auch Erfahrungen gemacht?Bitte um euere Meinung!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!


[editiert: 20.10.04, 11:49 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 20.10.04, 11:48  Betreff: Re: Neurodermitis!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Heute war ich mit Yvonne zum Hautarzt und der hat uns für Montag einen Termin zum Allergietest gegeben.Endlich mal ein Arzt,der es für notendig hält.Hatte schon öfter darauf angesprochen,aber der Hautarzt den wir vorher hatten,hielt es nicht für wichtig.Deshalb habe ich auch den Arzt gewechselt,es ist nie verkehrt sich eine andere Meinung ein zu holen.
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.10.04, 19:57  Betreff: Re: Neurodermitis!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anita,
ich handhabe es auch immer so, wenn ich mit einem Arzt nicht zufrieden bin, dass ich dann wechsel. Habe damit eigentlich immer gut abgeschnitten, denn nicht immer kann man zu einem empfohlenden Arzt das Vertrauen aufbauen, was für eine Behandlung notwendig ist.
Super
LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen