kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benehmen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 27.10.04, 13:31  Betreff: Benehmen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Momentan läßt das Benehmen meiner Kinder zu Wünschen übrig und ich kann machen,was ich will,ich bekomme es nicht in den Griff.Morgen habe ich einen Termin beim Jugendamt und will mir dort Rat holen.Meine Sachbearbeiterin hat sich extra viel Zeit eingerichtet.Sie hat mir schon öfter zur Seite gestanden.Werde dann morgen darüber berichten.
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.04, 20:55  Betreff: Re: Benehmen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Anita,
ich mache das ebenso wie du, das ich mir Rat bei dir Familienberatung hole. Einmal im Monat bin ich bestimmt dort und habe stets ein gutes Gefühl, wenn ich von dort weg gehe.
War erst am Montag wieder dort, diesmal hatten Sebastian und ich einen gemeinsamen Termin. Nachdem Gespräch, konnte ich mir einige Verhaltensweisen von ihm erklären und versuche jetzt mit ihm zusammen, die derzeitige Situation zu ändern.
Wünsche dir viel Erfolg.
LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen