kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstagkind Brigitta

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 06.10.04, 21:20  Betreff: Geburtstagkind Brigitta  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe Brigitta!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute zum neuen Lebensjahr wünschen dir Yvonne,Daniel,Jens und Anita.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xena1
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.10.04, 19:02  Betreff: Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui gleich die ganze Rasselbande...

vielen herzlichen Dank liebe Enny und vielen Dank für Deinen Anruf.Ich werde Dir heute noch eine Mail schicken ich muss reden.....DANKE

Danke für Deinen Anruf habe Ihn jetzt abgehört, weist Du wenn ich im Geschäft bin habe ich in der unteren Etage keine Verbindung mit dem Handy,aber ich habe ja einen eigenen Festnetzanschluss
den gebe ich Dir auch per Mail ok?

dickes Bussi an Deine lieben Kinder und Dir mein Engel

bis bald Brigitta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.10.04, 19:46  Betreff:  Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Brigitta,
ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag alles Gute. Hoffentlich konntest du den Tag etwas genießen.

Liebe Grüße Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 10.10.04, 00:09  Betreff: Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: xena1
    hui gleich die ganze Rasselbande...

    vielen herzlichen Dank liebe Enny und vielen Dank für Deinen Anruf.Ich werde Dir heute noch eine Mail schicken ich muss reden.....DANKE

    Danke für Deinen Anruf habe Ihn jetzt abgehört, weist Du wenn ich im Geschäft bin habe ich in der unteren Etage keine Verbindung mit dem Handy,aber ich habe ja einen eigenen Festnetzanschluss
    den gebe ich Dir auch per Mail ok?

    dickes Bussi an Deine lieben Kinder und Dir mein Engel

    bis bald Brigitta
    Hallo Brigitta!
    War doch gern geschehen.Ich liebe doch Überraschungen!
    Liebe Grüße Anita!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 06.10.06, 23:18  Betreff: Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen  Glückwunsch zum 50 Geburtstag wünscht dir Enny!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 07.10.07, 11:02  Betreff: Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und alles Gute,wie Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht dir Anita!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 07.10.07, 13:40  Betreff: Re: Geburtstagkind Brigitta  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 wünscht Dir Gabi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen