kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier ein Tip zu Tagesmüttern!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 08.11.04, 10:22  Betreff:  Hier ein Tip zu Tagesmüttern!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ruth!
Wie ich gelesen habe möchtest du wieder ins Berufsleben zurück kehren,dann hier ein Tip,falls du eine Tagesmutter in Anspruch nehmen willst.
Falls du kein hohes Einkommen erzielst,dann gehe zum Jugenamt,denn die Zahlen einen Teil dazu.
Ich hatte eine Kinderfrau,die auf Grund meiner Wechelschicht zu mir ins Haus kam und ich bin damit ganz gut gefahren.
Der Vorteil über das Jugendamt war,das die Frau durch das Amt geprüft wurde und ich ein besseres Gefühl hatte,als irgendeine fremde Person aus der Zeitung zu nehmen und sie dann bei meinen Kinder zu lassen!
Liebe Grüße Anita!


[editiert: 08.11.04, 10:23 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 08.11.04, 14:39  Betreff: Re: Hier ein Tip zu Tagesmüttern!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag allen!
Danke für den Tip,den kann ich gut gebrauchen,denn ab Dezember fange ich in der Altenpflege an und da werde ich eine Tagesmutter brauchen.
Liebe Grüße Gabi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ramona
Gast
New PostErstellt: 15.05.06, 09:43  Betreff: Re: Hier ein Tip zu Tagesmüttern!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hallo Ruth!
    Wie ich gelesen habe möchtest du wieder ins Berufsleben zurück kehren,dann hier ein Tip,falls du eine Tagesmutter in Anspruch nehmen willst.
    Falls du kein hohes Einkommen erzielst,dann gehe zum Jugenamt,denn die Zahlen einen Teil dazu.
    Ich hatte eine Kinderfrau,die auf Grund meiner Wechelschicht zu mir ins Haus kam und ich bin damit ganz gut gefahren.
    Der Vorteil über das Jugendamt war,das die Frau durch das Amt geprüft wurde und ich ein besseres Gefühl hatte,als irgendeine fremde Person aus der Zeitung zu nehmen und sie dann bei meinen Kinder zu lassen!
    Liebe Grüße Anita!
Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich während der Ausbildung die Tagesmutter komplett bezahlt bekomme?
nach oben
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 23.05.06, 22:27  Betreff: Re: Hier ein Tip zu Tagesmüttern!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ramona!

Frage doch mal bei dem Jugendamt nach, es kommt auf die Höhe des Einkommens an und in der Ausbildung ist das ja nicht viel.

Liebe Grüße Enny! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen