kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Vorsätze für 2005!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 21.01.05, 12:47  Betreff: Gute Vorsätze für 2005!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte mir für 2005 vorgenommen das Rauchen zu lassen, aber habe es nocht nicht geschaft!
Wie sieht es denn bei euch mit den guten Vorsätzen und deren Umsatz aus?
Liebe Grüße Anita!


[editiert: 21.01.05, 12:53 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strubbeline
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: marl

New PostErstellt: 01.02.05, 21:03  Betreff: Re: Gute Vorsätze für 2005!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr,
mein guter vorsatz für 2005 ist es, abzunehmen.
ich fühle mich total unwohl in meiner haut, habe 20 kilo übergewicht. jetzt gehe ich zwei bis dreimal die woche zum sport, aber auf das essen zu verzichenten, fällt mir superschwer. besonders abends, wenn ich alleine auf der couch sitze, fernseher oder computer läuft, dann habe ich bisher immer die süßigkeiten rausgeholt, quasi als belohung für den geschafften tag. so ein mist..........das habe ich eingestellt, aber essen tue ich immernoch.....dann eben apfel oder mandarinen oder orangen.........aber das gewicht will und will nicht weichen.
ich war vor zwei jahren bei den weight watchern und das hat auch super geklappt. da kann ich aber im moment nicht hin, weil die so blöde zeiten haben........:-(
uäääääääääää. ende februar gehe ich mit meinen drei besten freundinnen in hamburg raus, und die drei sind alle superschlank........da komm ich mir bestimmt wie aschenputtel daneben vor.........uäääää
kann nicht mal einer eine pille erfinden, von der man schlank wird???

fette grüße,
ruth :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 04.02.05, 20:53  Betreff: Re: Gute Vorsätze für 2005!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: strubbeline
    hallo ihr,
    mein guter vorsatz für 2005 ist es, abzunehmen.
    ich fühle mich total unwohl in meiner haut, habe 20 kilo übergewicht. jetzt gehe ich zwei bis dreimal die woche zum sport, aber auf das essen zu verzichenten, fällt mir superschwer. besonders abends, wenn ich alleine auf der couch sitze, fernseher oder computer läuft, dann habe ich bisher immer die süßigkeiten rausgeholt, quasi als belohung für den geschafften tag. so ein mist..........das habe ich eingestellt, aber essen tue ich immernoch.....dann eben apfel oder mandarinen oder orangen.........aber das gewicht will und will nicht weichen.
    ich war vor zwei jahren bei den weight watchern und das hat auch super geklappt. da kann ich aber im moment nicht hin, weil die so blöde zeiten haben........:-(
    uäääääääääää. ende februar gehe ich mit meinen drei besten freundinnen in hamburg raus, und die drei sind alle superschlank........da komm ich mir bestimmt wie aschenputtel daneben vor.........uäääää
    kann nicht mal einer eine pille erfinden, von der man schlank wird???

    fette grüße,
    ruth :-)
Hallo Ruth!
Gewichtsreduktion ist keine einfache Sache,das sehe ich an meinem jüngsten Sohn.Er hatte sich in der Mutter-Kindkur fest vorgenommen,
sein Gewicht zu reduzieren,aber leider war der gute Vorsatz schnell wieder verflogen.
Gehe einfach selbstbewußt mit deinen Freundinen aus,sie mögen dich doch so wie du bist!
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen