kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freue mich auf nächsten Mittwoch!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 11.11.04, 10:50  Betreff: Freue mich auf nächsten Mittwoch!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich auf nächsten Mittwoch,denn da treffe ich mich mit einer Mutter aus der Mutter-Kindkur im Centro Oberhausen.Wir werden uns viel zu erzahlen haben!
Ruth hast du noch mit Müttern aus Waterkant kontakt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,muß mich gleich für die Arbeit fertig machen.Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 18.11.04, 00:00  Betreff: Re: Freue mich auf nächsten Mittwoch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Habe mich ja heute mit einer Mutter aus der Kur getroffen im Centro -Oberhausen.Wir hatten einen lustigen Nachmittag,es war mal schön
im nach hinein über die Kurerlebnisse zu reden.Wir werden das Treffen
wiederholen und dann mit den Kindern.
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.11.04, 10:11  Betreff: Re: Freue mich auf nächsten Mittwoch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Anita,
schön das dir das Treffen soviel Spass gemacht hat. Ich finde das kennenlernen und den Gedankenausstausch mit anderen Frauen auch immer toll.

LG Edeltraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
strubbeline
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: marl

New PostErstellt: 22.05.05, 20:54  Betreff: Re: Freue mich auf nächsten Mittwoch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhuu,
ich habe noch kontakt zu ein paar müttern, habe mich gerade letzte woche mittwoch auch mit einer im centro oberhausen getroffen :-) ein paar kommen ende juni nach oberhausen, haben dort eine ferienwohnung und wir werden uns alle treffen. das wird bestimmt lustig.
nur die eine, mit der ich mich auf anhieb so super verstanden habe und die mir wie eine langjährige freundin vorkam, von der bin ich etwas enttäsucht. und auch wieder nicht, weil es mir klar war. die lässt nämlich nicht viel von sich hören. aber ich wußte vorher, daß die nix auf die reihe bringt. hat sehr viele freundinnen und zeitklauerinnen :-) und arbeitet noch halbe tage und hilft ihrer mutter im cafe...........aber trotzdem. manchmal vermisse ich sie irgendwie........kann man nix machen, soll wohl nicht sein (und das, obwohl sie gleich um die ecke wohnt tztztz).

das wollte ich nur kurz berichtet haben, auch wenn dein beitrag schon fast verjährt ist

viele grüße,
ruth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 22.05.05, 21:31  Betreff: Re: Freue mich auf nächsten Mittwoch!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: strubbeline
    huhuu,
    ich habe noch kontakt zu ein paar müttern, habe mich gerade letzte woche mittwoch auch mit einer im centro oberhausen getroffen :-) ein paar kommen ende juni nach oberhausen, haben dort eine ferienwohnung und wir werden uns alle treffen. das wird bestimmt lustig.
    nur die eine, mit der ich mich auf anhieb so super verstanden habe und die mir wie eine langjährige freundin vorkam, von der bin ich etwas enttäsucht. und auch wieder nicht, weil es mir klar war. die lässt nämlich nicht viel von sich hören. aber ich wußte vorher, daß die nix auf die reihe bringt. hat sehr viele freundinnen und zeitklauerinnen :-) und arbeitet noch halbe tage und hilft ihrer mutter im cafe...........aber trotzdem. manchmal vermisse ich sie irgendwie........kann man nix machen, soll wohl nicht sein (und das, obwohl sie gleich um die ecke wohnt tztztz).

    das wollte ich nur kurz berichtet haben, auch wenn dein beitrag schon fast verjährt ist

    viele grüße,
    ruth
Hallo Ruth!
Ich wünsche euch am Mittwoch viel Spaß im Centro. Es wird bestimmt lustig, eurer Treffen.
Wenn du mal Zeit und Lust hast, können wir uns dort auch mal treffen!Liebe Grüße Anita!


[editiert: 22.05.05, 21:37 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen