kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ihr Lieben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 26.06.04, 23:21  Betreff:  Hallo ihr Lieben!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Ich fahre mit meinen Kindern vom 22.7 bis 14.8.04 nach Cuxhafen zur Kur.Freue mich schon darauf.
War vor vier Jahren das erste mal zur Mutter-Kindkur in
Grömitz,sie hatte uns allen gut getan.
Liebe Grüße Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 18.07.04, 04:41  Betreff:  Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny!
Dann wünsche ich dir
und den Kindern mal alles Gute und Erfolg mit der Kur.Wie ich lese ist es ja bald soweit.
Gruß Gabi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.07.04, 20:15  Betreff:  Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Enny,

auch wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt mit deinen Kinder. Erhole dich gut.

LG Lauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 12.08.04, 18:59  Betreff:  Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lauki und Gabi!
Danke für die lieben Wünsche.Bin heute aus der Mutter-Kindkur zurück.
Sie hat meinen Kindern und mir Erholung und durch die Anwendungen Linderung gebracht.Darunter fiel Massage,Fango,Wassergymnastik,Bäder
und Sport.Wir hatten viel sonnige heiße Tage und konnten in der Freizeit
das Meer genießen.Schade das die Zeit so schnell um war.Ich kann nur jeder Mutter empfehlen selber eine durchzuführen.Man kann dort wieder neue Kraft tanken und das braucht jede Mutter!Wünsche euch noch einen schönen Abend Enny!


[editiert: 12.08.04, 19:01 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 14.08.04, 10:36  Betreff: Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Enny!
Schön das du wieder da bist und die Kur dir soviel gebracht hat.Ich selber hatte noch keine Mutter-Kindkur,denke aber darüber nach ob ich eine beantrage.Mal sehen wie es sich ergibt.
Liebe Grüße Gabi!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.04, 21:24  Betreff:  Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Enny,

auch ich freue mich, das du wieder da bist und das dir die Kur soviel Erholung gebracht hat.
Hattet ihr alle Anwendungen oder nur du?
Mir ist letzten zu Ohren gekommen, dass es von der Krankenkasse abhängig ist welche Anwendung und wie viel man bekommt.
Kannst du das bestättigen? Denn sicher hast du dort mit anderen Mütter darüber ausgetauscht.

LG Lauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 16.08.04, 22:38  Betreff: Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lauki!
Ich war in einer reinen Barmer-Klinik und wir hatten alle die gleiche Anzahl an Anwendungen.Leider kann ich deine Frage nicht beantworten.
Ich würde mal bei der Krankenkasse anfragen,wie die es dort handhaben.
LG Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
strubbeline
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: marl

New PostErstellt: 01.11.04, 18:17  Betreff: Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen,
nur eine kurze anmerkung zwischen herd und abendessen...

ich war auch bis vor zwei wochen in kur in cuxhaven duhnen (haus waterkant) und bin immernoch total begeistert. alle horrorgeschichten, die ich vorab erzählt bekommen hatte, stimmten überhaupt nicht.
es war total klasse, alle haben sich sehr bemüht und meine kinder und ich wir haben uns rundum wohl gefühlt.

wenn ich könnte, würde ich sofort wieder losfahren......

viele grüße
strubbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 01.11.04, 19:22  Betreff:  Re: Hallo ihr Lieben!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: strubbeline
    hallo zusammen,
    nur eine kurze anmerkung zwischen herd und abendessen...

    ich war auch bis vor zwei wochen in kur in cuxhaven duhnen (haus waterkant) und bin immernoch total begeistert. alle horrorgeschichten, die ich vorab erzählt bekommen hatte, stimmten überhaupt nicht.
    es war total klasse, alle haben sich sehr bemüht und meine kinder und ich wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    wenn ich könnte, würde ich sofort wieder losfahren......

    viele grüße
    strubbs
Hallo stubbs!
Ich war mit meinen beiden Kindern vom 22.7 bis 12.8.04 in Duhnen im Haus Waterkant und mir hat es dort sehr gut gefallen.Ich hatte zum Glück vorher keine Meinung von dem Haus und habe mich überraschen lassen.Es wurde dort ja viel für einen an Anwendungen und Gesprächen
getan.Die Auswirkungen von der Kur merke ich noch heute, weil ich dort viel neue Kraft tanken konnte.
Es gab dort auch Mütter,die hatten immer etwas zu meckern ,das hatte ich dann überhört.
Liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen