kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonntag ist es soweit!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 26.04.05, 14:51  Betreff:  Sonntag ist es soweit!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag ist es soweit und meine Tochter hat Konfirmation, sie ist schon ganz aufgeregt. Zum Glück haben wir schon die Kleidung zu diesem Anlaß gekauft.
Die Feier findet nach der Kirche in einer Gaststätte statt und auch dort ist alles geregelt.
Na da kann der Sonntag ja kommen, wird bestimmt aufregend genug!
Schönen Tag noch und liebe Grüße Anita!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 12.05.07, 09:48  Betreff: Re: Sonntag ist es soweit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Hallo meine Lieben!

Morgen hat mein Jünster Konfirmation und wir freuen uns schon darauf. Beim Grichen gehen wir Mittagessen,Kaffetrinken bei meiner Mutter,damit sie auch etwas davon hat und sich bei Bedarf zurück ziehen kann.

L.G.Anita!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 15.05.07, 09:17  Betreff: Re: Sonntag ist es soweit!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben!
Die Konfirmation war ganz toll,vorallem war ich von dem Gottesdienst so begeistert,habe ich noch nie so erlebt,obwohl ja schon zwei meiner Kinder konfirmiert sind.
Liebe Grüße Anita!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen