kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinder im Urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.08.04, 21:15  Betreff: Kinder im Urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits erzählt, dass meine Kids auch ihren Urlaub hatten.
Der Große war zum Kanufahren an der Mecklenburgischen Seenplatte und der Kleine war in Klein Wall in Brandenburg. Beiden hat es sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder dorthin fahren.
Ich kann nur empfehlen auch die Kinder mal allein fahren zu lassen. Ist zwar nicht jedes Jahr machbar, da man hier in Berlin keine Zuschüsse mehr bekommt, doch es gibt nichts schöneres als zwei strahlende Kinder zu Hause zu haben, die Wochenlang über ihre Erlebnisse erzählen. Und man kann als Mutter sich mal mit Freunden treffen, ohne stets die Kinder im Hinterkopf zu haben.

LG Lauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 16.08.04, 22:32  Betreff:  Re: Kinder im Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lauki!
Meine Tochter Yvonne und mein Sohn Daniel waren im vorigen Jahr auf Norderney von der AWO aus.Es hatte ihnen auch gut gefallen und ich hatte mal Zeit für mich und meinen großen Sohn Jens.Außerdem hat es den Kindern wegen ihrer Neurodermitis geholfen.Werde sie im nächsten Jahr auch wieder fahren lassen.
Liebe Grüße Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lauki2004
Dauerschreiber


Beiträge: 174
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.08.04, 00:21  Betreff:  Re: Kinder im Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Enny,

hast du auch oft das Gefühl, das dein Großer zu kurz kommt, weil die Jüngeren dich beanspruchen?

LG Lauki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 17.08.04, 08:48  Betreff:  Re: Kinder im Urlaub  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Lauki!
Ja dieses Gefühl kenne ich,versuche zwar immer alle 3 Kids gleich zu behandeln,aber es gelingt nicht immer.Bin froh,das mein Großer dafür Verständnis aufbringt,aber trotzdem meldet sich zwischendurch mein Gewissen,das er benachteiligt wird!
Liebe Grüße Enny!


[editiert: 17.08.04, 08:52 von Enny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen