Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das organisierte Verbrechen in meiner Küche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 08.04.06, 02:08  Betreff: Das organisierte Verbrechen in meiner Küche...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer wieder erstaunt wie eng meine Katzen und Dobi Arpad doch zusammenhalten..
Tatort Mülleimer...
Arpad macht mit der Schnauze den Klappdeckel auf, meine alte Katzendame springt hinein. Da sie als Samtpfote etwas geräuschloser vorgeht als Dobi,wühlt sie den ganzen Müll heraus.Die Tonne kippt dann auch nicht um!
Die Beute wird dann brüderlich ge- und auf der Erde verteilt...
Und ich selber merke es immer erst hinterher...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 08.04.06, 02:16  Betreff: Re: Das organisierte Verbrechen in meiner Küche...  drucken  weiterempfehlen

Katzen und Hunde wissen ganz genau wie sie es machen müssen.

Wenn ich mit Dora unterwegs bin und es gibt irgendwas Essbares in ihrer Reichweite, nimmt Dora es nur wenn ich es nicht sehe. Sogar an der Leine macht sie das, ich unterhalte mich und Dora frisst seelenruhig was ihr gerade unter die Nase kommt.





____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
rapunzel
Gast
New PostErstellt: 17.04.06, 13:18  Betreff: Re: Das organisierte Verbrechen in meiner Küche...  drucken  weiterempfehlen

ja, solch ein schlitzohr ist unser rübe auch!!
als ehemaliger straßenhund muss man ja schließlich alles stibitzen, was einem so unter die hundeschnauze kommt, näch?!
in meiner anwesenheit schaut er erst so, als könne er kein wässerchen trüben, doch wehe es wird nacht und irgend etwas essbares ist nicht über menschenkopf-höhe verstaut...
so mussten wir halt am gestrigen ostersonntag nen döner-teller essen anstatt der leckeren rehkeule...
nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 18.04.06, 20:35  Betreff: Re: Das organisierte Verbrechen in meiner Küche...  drucken  weiterempfehlen

Na ich hoffe ihr hattet trotzdem schöne Ostern...Rübe auf alle Fälle ;-)
Meine Eltern mussten leider auch schon ein paar mal auf den Pizza-Bringdienst zurückgreifen, wenn Arpad zu Besuch war..
Besonders schön die Geschichte, als Arpad sich ein tiefgefrorenes (!) Lammsteak stibitzt hat, welches zum Auftauen auf dem Tisch stand...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen