Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
war eigentlich ganz einfach...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobipower
Stammgast


Beiträge: 40

New PostErstellt: 11.04.06, 01:02  Betreff: war eigentlich ganz einfach...  drucken  weiterempfehlen

ursprünglich hatten wir einen Westhighland Terrier, der ist dann mit 14 Jahren gestorben. dann hat meine damalige Freundin aus dem Urlaub einen Welpen, den sie am Strand aufgelesen hatte mit in die Heimat gebracht, und es hat sich ein stattlicher Schäfermischling daraus entwickelt. Zu dem zeitpunkt wollt ich eigentlich schon nen dobi, aber hat sich dann dadurch erledigt. als dann das frauchen andere pläne für die zukunft entwickelte, und der hund ja mehr oder weniger ihrer war, war ich zum einen frauchenlos und wieder hundelos. nach gut sechs monaten hab ich mich dann entschlossen, jetzt wirds höchste zeit für einen dobi. hab mich dann eingehend schlau gemacht, und wollte ursprünglich einen dobi von der dobermann nothilfe deutschland. aber die haben mir dann alle abgeraten, dass wenn ich noch nie einen dobermann gehabt habe, solle ich mir doch einen welpen holen, da die rasse ja doch einige eigenheiten hat, und die nothilfe oft problemhunde etc. haben. ich also los, und einige züchter unter die lupe genommen, und schliesslich einen gefunden, der wirklich seriös und sympatisch war, und dann hats eigentlich nicht mehr lang gedauert.... und nun ist der racker schon fast ein jahr alt......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen