Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Attila

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 27.08.06, 20:18  Betreff: Attila  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir meinen dobi frei gekauft.
Es fing an als ich mit meinem kleinen gassi ging.Seit tagen habe ich aus einer abelegten Scheune ein jämmerliches bellen gehört.Nach drei tagen
als ich mit meiner freundin das total verkommene Grundstück ängstlich betratt,begrüssten uns zwei kleine kinder mit einen prachtrüden von Dobermann.

Wir fragten höfflich ob das gejaule von der Scheune aus komme.Die beiden kinis führten uns also dahin.

Was wir da sahen errschrack uns.Drei welpen einer tot.Die Dobermann Mutter kauerte über ihren toten Welpen,knurrte uns an.Einer lag total abgemagert neben ihr,der andere kauerte in einer ganz anderen Ecke.(es war meiner).

Der junge holte seinen Vater.Der uns ziemlich schroff anfuhr was wir hier wollen.Ich fragte was mit den zwei nochlebenden Welpen passiert.

Er sagte dann zu uns.er wird die ershlagen wenn sie bis Weihnachten nicht weg sind.Ich sagte ihm sofort ich nehme sie mit und kümmere mich drum das sie fressen und ein neues zu Hause bekommen.

Da meinte er so einfach ist das nicht.Er habe die Hündin also die Mutter von den Welpen gefunden.Also wolle er wenigstens die Futterkosten von ihr wieder rein bekommen.Also ging ich Heim um am nächsten Tag mit 100 euro die Welpen zu kaufen.

Doch es war bloss noch einer da der lebte(meiner).Der Mann kam mit beiden toten welpen uns entgegen und sagte er war beim Tierarzt.(was ich nicht verstand,den hatte das vorher auch nicht interresiert was mit den Hunden wird)
und meinte die sind zum Glück an Darmverschluss gestorben.

Ich hielt ihn die hundert euro vor die nase,er fragte mich dann ob das alles sei.Ich  erwiederte ja mehr habe ich nicht.

Er drückte mir diesen total abgemagerten dobermann in die hand und riss mir förmlich das geld aus der Hand.

Als ich ihm sicher im arm hatte,fragte ich was aus der Hündin wird.Er sagte mir das sie ein bekannter bekommt.

Als ich zu hause war habe ich das gleich dem tierschutz gemeldet.Das sie sich bitte drum kümmern sollen.

Als ich dann erfahren habe das sie dort waren konnte ich wieder einigermassen gut schlafen.Der mann musste die adresse geben wo die hündin ist.Ihr ging es zu dem Zeitpunkt einigermassen gut.

So kam ich an Attila




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 02.09.06, 23:27  Betreff: Re: Attila  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, bei solchen Geschichten schüttelt es mich immer!

Da kriege ich echt ne Hasslatte, den Typen müsste man mal....naja.

Super, dass du deine Augen und Ohren offen hattest, klasse!!

Naja, was der Typ da erzählt hat, kann ja so oder so nicht stimmen, die Tierarzt-Story hat der doch lediglich aufgetischt, um mehr Kohle rauszuhauen!
Komisch ja auch, dass er die Welpen hat kupieren lassen...wenn ihm die Welpen so scheißegal wären, hätte er das ja nicht durchführen lassen ..
Hoffe, dass die Mutter in guten Händen ist, und ein Riesenlob an dich!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen