Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zufall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 01.10.06, 03:16  Betreff: Zufall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war mit meiner Freundin grade aus Hamburg von einem Wochenendtripp gekommen, als wir an einem abgelegenen Parplatz der Autobahn Rast machten um mit meinem Hund ne Pullerpause einzulegen.

Wir gingen ein Stück runter runter in ein kleines Waldstück rein.

Als wir wieder hoch wollten blieb mein Hund wie angewurzelt stehn, was sie sie vorher noch nie machte. Als ich mich umdrehte sah ich ca 20 Meter von und einen Hundekörper am Boden mit einer blauen Tüte über dem Kopf. Ich packte meine Freundin am Arm und konnte mich vor schreck nicht bewegen.

Aber als ich anhand des Körpers sah, das der Hund wie wild atmete, raste ich so schnell es ging (mein Hund ist 14 und konnte nicht so schnell) dort hind und wir befreiten das Tier. Jemand hatte dem armen Geschöpf eine Tüte über den Kopf gezogen und das ganze mit  ner Leine umwickelt und an dem Baum festgezurrt.

Wir sahen das es ein Dobermann war und schätzten ihn auf 3 Monate, total dünn, überall Macken an den Ohren und Pfoten. Als das Tier wieder genug Luft zu bekommen schien, legte ich ihr die Leine mit an und führte die Hunde zum Auto wo wir ihr Wasser und einen Snack gaben, nach fressen war ihr aber nicht.

Ab ins Auto und Zuhause angekommen zum Tierarzt. Der sagte uns das sie schon 5 Monate alt sei...schlechte Haltung.Kein Chip.

Wir informierten die Polizei und Tierheime und fragten ob jemand einen Hund vermisse...nix

Nun ist sie seit einem Monat bei mir, aber einen Besitzer scheint sie wohl nicht zu haben (auf jeden Fall keiner der sie will).

Nun ja, jetzt ist sie bei uns und hat schon 6 Kilo zugenommen, an den Wunden der Ohren wächst sogar schon etwas Fell :)

Wir haben sie schon furchtbar lieb und obwohl sie ihre Macken hat könnte ich sie  niiiee wieder her geben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 03.10.06, 13:35  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

Echt grauenhaft was es für Leute gibt,schämt man sich da nicht Mensch zu sein?Eure Hund hat euch das Leben zu verdanken.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.06, 13:54  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Attila
    Echt grauenhaft was es für Leute gibt,schämt man sich da nicht Mensch zu sein?Eure Hund hat euch das Leben zu verdanken.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen,wünschte mir sollche Menschen mal in die Finger zu bekommen.





nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 04.10.06, 13:15  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon öfter mal Hund oder Katzen gefunden

Z.B. meine alte Uma...

Da waren wir in Spanien mit nem Jeep unterwegs, als sie mir über den Weg lief. Jemand hatte ihr den Schwanz abgehackt. Es war stark am bluten. Ich heule heute noch wenn ich daran zurück denke.

Sie ist wirklich das liebste auf der Welt. Und in den 9 Jahren die ich sie jetzt habe musste ich nur 1 mal mit ihr schimpfen. (danach hat sie eine Woche nicht mehr mit mir geredet^^)

Ich habe den Dobi zwar erst einen Monat, aber ich hoffe nicht das sie wirklich noch jemand sucht. Das Tierheim meint wenn sich nach 6 Monaten keiner meldet, darf ich sie offiziell behalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 04.10.06, 13:16  Betreff: Wattn dat?  drucken  weiterempfehlen

Sie hat zwar keinen Chip gehabt (jetzt schon) aber eine Tötowierung im Innenschenkel.

Kann ich damit was anfangen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.06, 14:00  Betreff: Re: Wattn dat?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Espera en Dios

    Sie hat zwar keinen Chip gehabt (jetzt schon) aber eine Tötowierung im Innenschenkel.

    Kann ich damit was anfangen?

Das könntes du schon,aber an deiner stelle würde ich erst mal still halten,sonst kommt doch noch einer drauf das es sein Hund ist,auch wenn dieser jemand den Hund umbringen wollte,wird er erst mal weg sein.Hoffe man versteht mich nicht falsch,jeder andere der seinen Hund vermißt,sollte ihn auch schnell und gesund zurück bekommen,aber nicht unter diesen Umständen.

LG Britta





nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 04.10.06, 14:07  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht,das überhaupt jemand sie sucht.Sie ist bestimmt jemanden lästig geworden(war ja auch Ferienzeit) und schon wollte man sie wieder los werden,weil der/die Besitzer gemerkt haben wie anstrengend auch ein Welpe werden kann.

Nach dem Motto:ERST KLEIN UND NIEDLICH,DANN GROSS UND LÄSTIG




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.10.06, 14:49  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Attila

    Ich glaub ehrlich gesagt nicht,das überhaupt jemand sie sucht.Sie ist bestimmt jemanden lästig geworden(war ja auch Ferienzeit) und schon wollte man sie wieder los werden,weil der/die Besitzer gemerkt haben wie anstrengend auch ein Welpe werden kann.

    Nach dem Motto:ERST KLEIN UND NIEDLICH,DANN GROSS UND LÄSTIG

Du wirst mir großer Wahrscheinlichkeit recht haben,aber ich bin der Meinung Schlafende Hunde soll man nicht wecken,schlimm wäre es wenn die arme Maus aus diesen Gründen aus ihrem jetzt doch so gutem zu Hause weg müßte.

Deshalb sage ich besser Schlafen lassen.





nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 04.10.06, 16:06  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

Ja ich würde auch nichts weiter unternehmen,oder den Hund als gefunden melden.Und wenn sie wirklich jemand wieder möchte,würde ich dieser Person ordentlich meine Meinung sagen,bzw.den Hund um kein Geld der Welt wieder her geben.Immerhin ist schon ein Monat vergangen.

Gibt es eigentlich Bilder??????




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 04.10.06, 22:39  Betreff: Re: Zufall  drucken  weiterempfehlen

Deine arme Püppi!!!! Das ist ja echt sowas von abartig ! Menschen die so etwas bringen, müsste man.......

Da hat sie aber wirklich einen Schutzengel gehabt, dass du sie gefunden hast!

Ich würde ehrlich gesagt auch nichts machen und erstmal die Füße stillhalten...

Anhand der Tätowierung kannst du ihren Züchter herausfinden.Wobei da schon wieder  komisch ist, dass sie keinen Chip hat, ich dachte der ist vom Zuchtverband aus Pflicht?Neeee, trotzdem, wenn irgendjemand ernsthaft die Maus vermissen würde(und das glaube ich ehrlich gesagt nicht) würde er schon über x-Umwege herausfinden, wo sie steckt.

Also, pssssssst, wir sagen es einfach niemanden weiter, hihi:-) Deine Süße soll bei dir bleiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen