Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
durch ne freundin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Terrorratz84
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: München


New PostErstellt: 11.09.11, 18:52  Betreff:  durch ne freundin  drucken  weiterempfehlen

Ich heisse bianca und hatte von klein auf immer deutsche schäferhunde in der familie. seid über nem jahr wohne ich in meiner eigenen wohnung und habe seid dem 17.7.2011 einen eigenen Hund. Prinzo ist ein Dobermann und 5 Jahre alt und kam als welpe von russland ( auf der straße) nach deutschland. dort muss er bei ner alkoholikerin gelebt haben die sich nicht angemessen um ihn gekümmert hat. er wurde zum gassi gehn nur kurz rausgebracht und sonst hat man ihn nicht gefordert. Ich war mit einer freundin unterwegs als diese ein anruf bekamm ob sie einen hund nehmen kann ( sie konnte ihn ned nehmen) und als sie auflegte hab ich gemeint das ich ihn nehme und naja drei tage später kamm sie mit Prinzo zu mir. Er kamm sofort zu mir wedelte mich an und ich nahm ihn sofort mit in meine wohnung und lies ihn sein neues zuhause erkunden und das tollste war natürlich mein bett. Er hatte so seine eigenheit was das fressen angeblangt und ich hab ne woche gebraucht bis ich endlich alleine in meinen bett schlafen konnte aber ich habs geschafft und er hatte vor allem angst vor jedem geräusch und vor jedem pups.
Aber seid Prinzo bei mir lebt hat er leicht zugenommen ( war sehr sehr dünn) , ein glänzenderes fell, kann problemlos ohne leine laufen, ist verschmusst und fühlt sich inzwischen bei neuen sachen total sicher und wird neugierig. alles in allem hat mich die rasse dobermann total in seinen bann gezogen. 
LG aus München







I Love my Dobi and my Rats . XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen