Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dobi möchte Nirgendwo bleiben!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schelli
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.11, 21:43  Betreff: Dobi möchte Nirgendwo bleiben!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir einen regen Austausch und auch einige Tipps bezüglich meines Süßen. Er ist mitlerweile vier Jahre alt und ich habe ihn im Alter von drei Monaten aus dem Tierschutz bekommen. Trotz schlechtem Start (in diesen drei Monaten) ist aus ihm ein ganz toller Hund geworden und vieles, was ich mitlerweile hier gelesen habe, würde voll auf ihn zutreffen. Problematisch ist allerdings, dass er zwar zu Hause problemlos allein bleibt, aber ohne uns in einer anderen Umgebung den kompletten Terror schiebt (heult wirklich tagelang!), selbst wenn er die Zwei-und Vierbeiner dort gut kennt. Wir versuchen halt, dass zu vermeiden, aber es gibt nunmal die seltenen Situationen, in denen es nicht anders geht. Blöd, dass ihn deshalb mitlerweile Keiner mehr nehmen will! Daher wäre ich für jeden Hinweis dankbar, da ich ihn im Notfall sonst in eine Pension bringen müßte und das wäre wohl der totale Horror für ihn und ich hätte auch keine ruhige Minute. Wer also ähnliche Probleme bzw. Ideen dazu hat, immer her damit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen