Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 25.11.06, 18:54  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich nochmal. Bei uns war es so das wir den Kot einschicken sollten, als sie Durchfall hatte(aber behandlungsfrei) Klär auch gut mit dem Arzt ab, was alles in dem Labor geprüft werden soll. Kann dir aber schon sagen das so etwas teuer wird. Nicht das du bei dem TA umkippst :) Wir haben damals etwa 130 Euro bezahlt.





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 26.11.06, 16:01  Betreff:  Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also, gestern hat er seine letzte Tablette bekommen und bis jetzt hatte er kein Durfall mehr! Gott sei Dank!!!!! Also zu und meinte der TA das er behandlungsfrei sein müßte?!?!?! Danke für den Tipp und die Vorwahrung ;o) 130€ ist hart! ;o)

Aber wenn es davon weggeht (HOFFE NATÜRLICH DAS ES JETZT GAR NICHT MEHR KOMMT) bezahl ich das gerne!!!!

Für mein Diego Schatzi geb ich auch meinen letzten cent!!! ;o)
Aber ich denke das dass jeder von euch für seinen Liebling machen würde!!!


Liebe Grüße

Diego,Mandy und Rina




Es ist, wie es ist, aber alles wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 26.11.06, 17:21  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sicher. Ausserdem: lieber einmal richtig, als über Jahre quälerei. Auf dauer ist das ja kein Zustand



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.06, 20:55  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Jeden Sent würde ich für meine ausgeben und sogar stehlen,sie sind mein Leben.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 27.11.06, 00:47  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso!!!! Hab wegen meiner Mandy echt schonmal am Hungertuch genagt, aber das war mir egal!!!

Sie hatte einen Tumor (zum Glück gutartig) und ich nur ne halbtagsstelle in der ich 800€ verdient habe, für die Op usw habe ich ca 600€ bezahlt!! das war ein echt harter Monat aber meiner Maus geht es wieder gut!!!!







Es ist, wie es ist, aber alles wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.11.06, 06:33  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja so sind wir,ich glaub das haben wir alle schon hinter uns.





LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 27.11.06, 20:28  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Genau in meinem Hund steckt auch schon ein halber Ferrari




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 27.11.06, 20:34  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte mit Dora bis jetzt noch nichts größeres. Außer, dass sie sich mal an einer größeren Glasscherbe fast die Sehnen an einem ihrer Vorderbeine durchtrennt hätte und einmal bei der Suche nach einem Menschen (Übung) in einem alten Fabrikgebäude (damals in der Rettungshundestaffel) am Ellenbogen die Haut aufgeschnitten hatte. Beides wurde damals vom Tierarzt mit einer Salbe behandelt, die die Wunde von innen heilen lässt. Achja einmal hatte sie die ganze Nacht hindurch Gelb erbrochen, da hat ihr der TA den Hals ausgepinselt und eine Spritze verpasst.



____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!


[editiert: 27.11.06, 20:35 von Freak II.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 28.11.06, 11:32  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Arpad hat auch so einiges mitgenommen...

Zwei Magendrehungen,verletzte Pfotis, Anämie...und noch einiges anderes.
Aber stimmt schon, für seine Tiere tut iman alles.Heftig war auch Arpads Tod, und drei Tage später Mouche-Mouches Tod.Das waren mit TA und Tierfriedhof 800 Euro, den Friedhof stottere ich immer noch in Raten ab, aber meine Schatzis beim TA lassen...neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!

Gehts Diego denn jetzt besser?Auf den Fotos sieht er topfit aus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 28.11.06, 20:54  Betreff: Re: Der Durchfall hört einfach nicht auf!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Des ist es ja er sah nie krank aus! So lala also es ist nicht mehr dünn! Aber manchmal Breiig dann wieder fest! Ich warte noch bissel und geh dann wieder zum TA!

Aber er nimmt zu und wird immer größer! Das war ja am Amfang gar nicht er war richtig abgemagert von dem andauernden Wasser-durchfall! Sah echt schlimm aus! Aber jetz hat er 12kilo weiß zwar nicht genau ob das genug ist in dem alter aber ich denke das ist gut! Sieht echt grad gut aus! Nicht zu dünn nicht zu dick!


Liebe Grüße


Diago,Mandy und Rina




Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen