Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diego ist voller Parasieten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 08.12.06, 18:25  Betreff:  Diego ist voller Parasieten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich war gerade beim TA und hab die Ergebnisse bekommen! Also mein kleiner ist voller dieser Parasieten, hab vergessen wie die heißen! Die hängen sich laut TA so im Darm fest wie Zecken! Ich muß mit ihm jetzt so ne Entwurmung machen also ab heute bin Sonntag jeden Tag 4 Tabletten auf einmal und wennig fressen. dann 10 Tage Pause und wieder das selbe Spiel das ganze Insgesammt 4 mal! In diesen 3 Tagen darf er kaum was fressen nur so keicht verdauliches Kartoffelbrei und so was zusätzlich habe ich vom TA noch so Futter bekommen damit er seine Nährstoffe bekommt! Ja während der ganzen Zeit bekommt er noch Antibiotikum da diese Viecher den Darm angreifen so Pflanzliches Zeug und so nen ekelhaft stinkendes Pulver Zeug!


So das war es vorerst! Sind ja einigermaßen gute Nachrichten zumindest wissen wir jetzt was los ist und wie wir es Behandeln können!


Liebe Grüße


Diego,Mandy und Rina



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 08.12.06, 18:36  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Na das klingt ja gar nicht lecker. Er wurde wohl vorher nie entwurmt?

Deinem Diego wünschen alles Gute Dobi Dora und Frauchen Maret.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 08.12.06, 19:48  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch nicht was da alles falsch gelaufen ist! Laut den Leuten wo wir ihn her haben war er entwurmt usw! Keine Ahnung wie sowas kommt. Lecker klingt das nicht das wohl war!!! Er hat jetzt seine erste Fuhre dieser Tabletten bekommen! Laut TA kann es sein das er bissel schwach wird, aber bis jetzt noch alles ok! Er kämpft gerade mit mir seinen Hot-Dog ;o) Spielzeug und ärgert Mandy!



Liebe Grüße



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 08.12.06, 19:55  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Naja von der ersten Ladung der Pillen wird er wohl nicht gleich schwach werden. Aber wenn er jetzt nicht so viel fressen darf, dann wird er ja wieder einiges abnehmen. Oder meint dein TA, dass durch Nebenwirkungen der Tabletten eine Schwäche auftritt?


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 08.12.06, 20:10  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Ja genau! Normalerweise würde er bei dieser Entwurmung 2 Tabletten am Tag bekommen, da diese Viecher aber so hartnäckig sind bekommt er 4 also die doppelte Dosis! Deswegen wird er davon schwächer! Und fressen darf er nicht viel, da der Darm leer sein muß damit das Zeug hilft! Muß halt zusehen das er viel Trinkt damit er nicht austrocknet weil es sein kann, dass er jetzt richtig häftig Durchfall bekommt! Der TA meinte er hätte noch nie einen Hund gesehen der so voller Parasieten ist!



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.06, 20:20  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Auch du grüne Neune,der arme kleine Kerl.
Jetzt mußte aber besonders oft mit im Kuscheln,damit er die schlimme Zeit auch gut über steht.
Schicke auch ganz liebe knuddels,so wird alles schnell wieder heil.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 08.12.06, 20:34  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

He he lustig, wenn ich ihn knuddeln will beist er mir in die Nase weil er Spielen will! Verschiebe das knuddeln auf später wenn er wieder bissel ruhiger ist! ;o)



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 08.12.06, 20:41  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Dann beiß ihn auch mal in die Nase, damit er weis, wie das ist.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.12.06, 20:41  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Ok,paß nur gut auf ihn auf,das is das wichtigste.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 08.12.06, 20:45  Betreff: Re: Diego ist voller Parasieten!  drucken  weiterempfehlen

Sowieso er ist mein Engel und wenn esihm nicht gut geht, geht es mr auch nicht gut!!!

Ich bin sein Persönliches Wachhundfrauchen, Krankenschwesterfrauchen usw!!!!



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen