Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die dicke Uma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.02.07, 13:57  Betreff: Die dicke Uma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tjo, heute musste ich mal wieder zum TA, da Uma sid einer Woche ein murmelgrosses Geschwülst im Gesicht hat.

Die Ärztin meinte es ist ein Tumor der vom Knochen ausgeht.

Das wär aber nicht 100%. Ich solle in 10 Tagen nochmal vorbei kommen.

So ganz glauben kann ich das aber nicht...

Das war die Ärztin wegen der Zooka schon 2 mal hätte operiert werden müssen.

Der andere TA iss leider im Urlaub, da geh ich aber auch noch hin





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 12.02.07, 16:39  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Wuuuuaaaaaaas in zehn Tagen,wenn es wirklich was schlimmes ist,würde ich kein Tag länger warten.




____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:45  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Sorry ich auch nicht,wann kommt deiner zurück?



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.02.07, 22:33  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Sie will halt sehen wie und ob es wächst, da sie nicht 100% sicher war.

Dann will sie röntgen. Oder war es Ultraschall??hmm

Meiner ist erst am 23ten wieder da.

Ne OP unter Vollnakose soll ich ihr net antun, da sie nicht mehr aufwachen könnte:( Zu alt





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 12.02.07, 22:35  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, ich glaube nich so an einen Tumor, da es jeden Tag anders aus sieht. Mal wie so ne Murmel und gestern war die ganze Backe dich.

Heute ist es wieder abgeschwollen.

Das klingt für mich als sei es eine Entzündung.

Sie sagte zwar Zähne sind ok, aber die Wurzel kann se halt nich sehn.

Die sind aber auch total Op -geil, deshalb will ich mit denen vorsichtig sein





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 13.02.07, 08:10  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Das wär ich aber auch!!! Du hattest ja schon öfter mal von der rezählt,oder?!?!?!? Also wie OP geil die ist usw!

Aber also ich bin jetzte nicht so das Genie aber wenn sich die größe usw ändert würde ich auch nicht sagen das dies ein Tumor ist! Aber ich weiß es auch nicht!

Ein HUnd von ner Freundin hatte sowas auch mal! Wie erklär ich das jetzte??

Also der hatte das im Gesicht und an der Fote bzw Bein!

Und zwar ihr kennt doch diese Spelzen heißen die glaube ich! Wie so kletten aber spitz! Ihr wisst bestimmt was ich meine. Naja aufjedenfall ist den so ein Ding durch die Fote also durch die Haut durch und deswegen hat sich das entzündet! Das selbe im Gesicht!

DIese Dinger sind eh voll fies! Als ich mein Praktikum bei TA gemacht habe, hatten die Sau viele HUnde und Katzen im Ohr hängen!!! Die Tiere hatten dann voll die Schmerzen und der TA musste diese Dinger rausholen dann musste es immer noch mit Surolan Behandelt werden!

Aber die gibt es ja zur Zeit gar nicht!

Mhh..... habt ihr nicht noch nen anderen TA in der gegend??

Weil wenn es entzündet ist kann ich mir nicht vorstellen das es so gut ist, wenn das da immer in der Backe ist nicht das da eiter oder so drinne ist?!?!!?




Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 13.02.07, 08:13  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir grad ein ich hatte sowas ähnlcihes!!! Es war auch ne Entzündung un meine Backe war mal dick mal dünn!!!!! Es waren höllische Schmerzen da ich dann durchgehend Kopfschmerzen hatte und nen absolut ekelhafter Geschmack!!!! Am end war es eine wurzelspitzenentzündung!!!! Aber ohne mist das Pocht und du hast durchgehend KOpfweh!!!!



Es würde viel wenniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.


Marie von Ebner-Eschenbach
1830-1916
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 13.02.07, 10:20  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch rum gefragt.

Dachte auch da es jeden Tag anders aussieht könne es kein Tumor sein, doch Papa meint das macht Tumore aus: die leben halt und arbeiten.

Ich werde jetzt erstmal das machen was der TA sagt.

Sobald meiner wieder da ist bin ich bei dem.

Ich will nur hoffen das sie keine Schmerzen bekommt.

Ich finde einen Tumor im Gesicht einfach nur furchtbar , da ihre Augen , Ohren etc ja sehr wichtig sind.

Ich versuche mal einfach nicht das Schlimmste zu sehen und nur zu hoffen das es was anderes ist bis endlich klarheit ist.

Und wenn es doch einer sein sollte halt das er sich klein hält, nicht das mein Baby eingeschläfert werden muss weil sie leidet.

Ich hatte heute morgen nochmal da angerufen und sie meinte es gebe so wachstumshemmende Spritzen.





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 13.02.07, 15:15  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Ohje, das hört sich ja nicht so prickelnd an..

Aber in Umas Alter kann es wirklich auch ein Lipom sein oder ähnliches.
Entzündung hört sich auch wahrscheinlich an....habt ihr nicht einen dritten Arzt da?Oder vielleicht eine Klinik?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 14.02.07, 06:50  Betreff: Re: Die dicke Uma  drucken  weiterempfehlen

Der Arz, den ich net mag da arbeiten 3 in einem Haus.

WIll, aber auf meinen warten, da der noch nie falsch gelegen hat.

Egal wie schlimm es war-er hat immer alles ins Gesicht gesagt.

Klinik haben wir ca 60 km von hier, aber da waren wir immer nur in Notfällen, also wenn es ganz schlimm kam.

Ich hab auch ehrlich gesagt Angst vor der ANtwort





Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen