Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
blutende Pusteln an Dobis Kinn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diamant-s
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.09.08, 16:21  Betreff: blutende Pusteln an Dobis Kinn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage: Unser kleiner Dobi Rubin (15 Wochen) hat am Kinn so seltsame Pusteln. Die gehen teilweise auch auf und bluten. Habe das Gefühl, dass das schlimmer wird. War mit ihm schon beim Tierarzt und der hat mir dafür ne Augensalbe gegeben. Ich solle mich nicht wundern, die könne man auch gegen diese Pickel und Pusteln nutzen. Ich benutze diese Salbe nun und muss schauen, o0b es besser wird. Nun meine Frage: Weiß jemand, was das genau ist oder was das sein könnte? Nach dem Fressen mache ich ihm immer das Maul sauber und halte die Stelle trocken. Kann mir jemand helfen? Befürchte, dass die ihm auch brennen und würde ihm gerne helfen. Hier sind drei Fotos der Pusteln. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für uns?! Danke schon im Voraus!
foto1
foto2
foto3


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen