Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 06.12.06, 00:02  Betreff:  Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HAllo,

hab ja gesagt das ich berichte, leider gegen meine Wünsche nichts positives! :(

Seit Sonntag ist es wieder richtig übel es spritz nur so! Waren dann beim TA und haben jetzt Kot eingesammelt welcher jetzt eingeschickt wird!


Der kleine Mann ich mach mir so Sorgen um ihn!!! Er hat heute bestimmt schon 6-7mal gemacht und immer richig wie Wasser!!!

Hab echt Angst um ihn!!!! :(

Bitte drückt alle eure Daumen das mein Schatz wieder fitt wird!!!!!



Liebe Grüße



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 06.12.06, 00:43  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch, so jung und schon so viel Probleme der kleine. Ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe, dass es nichts schlimmes ist.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 06.12.06, 10:27  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute, drücken fest die Daumen. Wir wissen ja aus eigener Ehrfahrung wie schlimm sowas ist. Geh schön oft mit ihm raus, damit er sich nich quält mit dem einhalten. Hat der TA euch ein Mittelchen gegeben damit es besser wird? Zumindest bis ihr das Ergebnis des Labores habt. Alles , alles Gute- Drücke fest die Daumen



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 06.12.06, 10:37  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch, der arme Kleene.

Drücken gaaaanz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, und ihr schnell die Laborergebnisse habt!

Das Kohlepulver habt ihr ja noch?

LG von Chrissy und den Vierbeinern-knuddel mal den Diego von uns
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 06.12.06, 11:01  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Wünsche und das Knuddeln!

Ja wir haben vom TA so ein Pflanzliches zeug und noch so ein Pulver bekommen!

Fahre jetzt wieder hin,da er heute Nacht auch noch Gebrochen hat! Man sieht richtig wie dünn er wieder wird!

Ja das Kohlezeug hab ich auch noch!


Also vielen Dank muß mal los Antibiotikum holen!!!
Ich hab echt verdammt Angst um ihn!:(

Liebe Grüße



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.12.06, 11:08  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Oh neee mein Kleener Schatz,was macht er denn,werde heute ganz feste an ihn denken,sag bitte bescheid wenn du was neues weißt und knuddel ihn ganz lieb von mir.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Sarah
Experte


Beiträge: 886

New PostErstellt: 06.12.06, 11:42  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht das du Angst haben musst. Er ist ein zäher Kerl. Mach dich nicht verrückt. Schau mal: selbst meine olle Uma hat das geschafft- 14 Jahre, keine KOndition, voller Krebs usw...
Ich denke deiner ist fit. Und wenn wir das hinbekommen haben, dann schaffst du das auch. Nur Geduld.



Lebe heute, nicht morgen und erst recht nicht gestern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dobgirl
Experte


Beiträge: 1179
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 06.12.06, 11:46  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Och man.Knuddel auch von mir deinen kleinen.
Die müssen doch mal entlich was finden,warum er ständig Durchfall hat.


____________________
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 06.12.06, 13:28  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Rina, hab keine Angst, es wird bestimmt alles wieder gut!

Wenn es ganz im Argen wäre, würde der TA ihn an den Tropf hängen.

Lass dich nicht von den Sorgen unterkriegen und lass den Kopf nicht hängen! Diego ist ein zähes Kerlchen, da bin ich mir sicher!

Halt uns auf dem Laufenden, und wenn es dir schlecht geht, schreibe einfach-wir alle sind für euch da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rina
Experte


Beiträge: 672
Ort: 55130 Mainz


New PostErstellt: 06.12.06, 14:31  Betreff: Re: Seit dem WE ist es wieder richtiger wasser durchfall  drucken  weiterempfehlen

Ja vielen Dank für alles!

War eben mit ihm Gassi und es war wieder einigermaßen fest! Aber der arme kleine darf heute nichts fressen! Dabei hat er doch so hunger und magert so ab!Man kann richtig zuschauen wie er immer dünner wird!

Laut TA haben wir am Freitag die Ergebnisse vom Labor! Ich hoffe das wir dann endlcih wissen woran es liegt!


Vielen Dank an euch alle!!!!!


Liebe Grüße



Es ist, wie es ist, aber nichts wird sein, wie es einmal war.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen