Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deacon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 07.09.06, 12:52  Betreff: Deacon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Kuckuck !!
So, ich bin der Deacon und seit Sonntag wohne ich nun bei Chrissy und Olly.
Ich bin zwar erst 10 Wochen alt, aber trotzdem habe ich die erste Nacht hier nicht gejammert.War ja auch alles zu aufregend, da habe ich erstmal 8 Stunden durchgeschlafen.Kumpels habe ich auch schon ganz viele: Vorhin habe ich mit der 14 Wochen alten Nachbarshündin im Garten rumgetobt,und vorgestern war ich mit ner Westioma und Paschanga im Feld, sogar ohne Leine. *Seufz* Paschanga ist jetzt schon meine große Liebe, die finde ich soooooooo supi.
Katzen finde ich auch klasse...aber die mich noch nicht.Frodo hat mir schon ein paar Backpfeifen gegeben, der steht wohl nicht so auf abschlabbern.Gary geht, der wuselt inzwischen immer um mich rum, ein Spielerchen wollten wir auch schon machen, aber irgendwie kommen wir da noch nicht so auf einen Nenner...
Ich hab da schon ne dufte Familie gefunden, die Gine nimmt mich immer im Auto mit, und dann fahren wir mit Patschi irgendwo hin, Nicole knuddelt mich immer und Marc tobt mit mir.Meine Oma und Opa sind auch oki (also Frauchis Eltern) Opa hat mich das erste mal gesehen und hat sich mit mir zusammen auf dem Boden rumgewälzt und gespielt, fand ich gut.
Ansonsten bin ich einfach gut drauf, gibt ja ne Menge zu entdecken hier im Viertel.


[editiert: 07.09.06, 12:55 von Dobiline]



Dateianlagen:

Deacon neu 1.jpg (10 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Spargelarsch 1.jpg (73 kByte, 576 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.06, 21:24  Betreff: Re: Deacon  drucken  weiterempfehlen

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuu man hat der lange Beine,der wird bestimmt gaaaaanz groooooß.........ich freu mich soooooooooo dooooooooooollllllllllllle für euch,dickes Bussy,auch an den kleinen.

LG Britta





nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 09.09.06, 21:52  Betreff: Re: Deacon  drucken  weiterempfehlen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Britta !!

Gibt auch bald mehr Bilder!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.06, 23:22  Betreff: Re: Deacon  drucken  weiterempfehlen

und ich warte und warte..........................spaß bei seite,aber nu warte ich schon soooooo lange.........................sorry das is die vor freude



nach oben
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 10.09.06, 00:00  Betreff:  Re: Deacon  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe Montag sofort in die Stadt und hole eine neue Cam, versprochen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen