Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser "Dickes Möpschen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 27.07.06, 15:41  Betreff:  Unser "Dickes Möpschen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ein Bild vom größten im Wurf. Alle hatten ein Gewicht um die 6 Kg, aber das dicke Ding hatte 9 Kg, daher auch der Spitzname "Dickes Möpschen" .





____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!



Dateianlagen:

Möpschen.jpg (120 kByte, 521 x 763 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 27.07.06, 20:55  Betreff: Re: Unser "Dickes Möpschen"  drucken  weiterempfehlen

Hehe, der Spitzname ist nicht schlecht.

Weißt du wie er heute aussieht? Immer noch so ein "Brocken" ?



[editiert: 27.07.06, 20:56 von Dobiline]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.07.06, 21:25  Betreff:  Re: Unser "Dickes Möpschen"  drucken  weiterempfehlen

9kg nicht schlecht herr specht,mich würde auch gern wissen ob er heute noch so ein brocken is.Also ich könnte bei so einen schnuckelchen nicht nein sagen.



nach oben
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 27.07.06, 23:26  Betreff: Re: Unser "Dickes Möpschen"  drucken  weiterempfehlen

Tja, hab leider keinen Kontakt mehr. Am Anfang wollten Sie noch mal kommen, da hatte sich dann aber der Freund das Bein gebrochen. Dann hatten wir noch ein paar mal telefoniert. Da wurde mir gesagt, das er sich prächtig entwickelt. Dann ist aber Funkstille gewesen.


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.07.06, 00:04  Betreff:  Re: Unser "Dickes Möpschen"  drucken  weiterempfehlen

Schade ich find so was wirklich schade



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen